Adam hat geschrieben:Hallo alle zusammen! Vielen Dank für die Tipps.
Mein motorrad sieht aus wie 99% der ursprünglichen, so seine Identifizierung ein großes Problem ist. Fender und Tank von Laminat hergestellt werden, die Filter-Box aus Stahl besteht, die Kette 5 / 8 ", die erste Farbe grün war. füge ich einige Fotos von den Details. Ich denke, das ist ein Prototyp einer Kleinserie.
PS. Vielen Dank für den herzlichen Empfang im Forum, ergänzt Ihr Profil ab. Regards.
Adam
Sorry, aber ich glaube da muss ich dich enttäuschen (wenn jemand kann und möchte, darf er meinen Text gern ins englische übersetzten, ich glaube damit kommt Adam vielleicht besser klar...). Es ist ganz eindeutig eine Kleinserien ETS/G, ganz genau eine ETS 250/1 5G, ganz sicher kein Prototyp! Bauzeit dürfte zwischen 1979 und 1982 liegen. (Du kannst mir gern eine PN mit der Rahmennummer schicken, dann kann man das besser eingrenzen). Deine Maschine wurde nur im Laufe der Jahre stark modifiziert.
Hier mal eine kurze Auflistung was nicht original ist:
Tank, Luftfilterkasten, Vergaserstutzen (der ist rechtsgewinkelt), Motor und Zylinder, Auspuff, Fußrasten, Rahmenheck (umgeschweisst), Kotflügel, Gabel vorn (kann aber bleiben, da die originale Gabel fast genauso aussieht), Stoßdämpfer hinten, Sitzbank, Fußbremshebel.
Original sind: Rahmen, Räder, Maske, Gabelbrücken, (teuer wenn sie nicht da sind) - mehr leider nicht.....
Wenn ich meine Maschine (die genau die Gleiche ist!) fertig habe, so in 1 bis 2 Wochen, mache ich noch einmal ausführliche Fotos.