Woran erkenne ich den Unterschied hinterer Kotflügel ETS 250 und ES 250/2

Danke
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wernermewes hat geschrieben:ich möchte unbedingt eine ETS![]()
War schon ein Jugentraum von mir, den ich damals halt nicht verwirklichen konnte![]()
Und eine komplette Restauration liegt mir halt nicht, kleinere Reparaturen schon
morinisti hat geschrieben:Alleine schon ne passende Gummiunterlage fürs Rücklicht zu kriegen ist schwer und kostet mehrere zehner. Das läppert sich.
Lorchen hat geschrieben:Das Rücklicht ist zu hoch angebohrt. Also mußt Du Löcher zuschweißen und neu lackieren.
Andreas hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass ein potenzieller Verkäufer sich auf solche Argumentationen einläßt?!
Ich würde es nicht sondern auf den nächsten Interessenten warten ...
Andreas hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass ein potenzieller Verkäufer sich auf solche Argumentationen einläßt?!
RT Opa hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass ein potenzieller Verkäufer sich auf solche Argumentationen einläßt?!
Ja so seh ichs auch, wenns der eine nicht so will wies da steht, nimmts halt der nächste mit.
unterbrecher hat geschrieben:Der Hype der letzten 12-20 Monate ist auf jeden Fall erstmal durch. Im Moment ist bei den Preisen etwas Flaute, dass ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
flotter 3er hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:Der Hype der letzten 12-20 Monate ist auf jeden Fall erstmal durch. Im Moment ist bei den Preisen etwas Flaute, dass ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
Diesen Eindruck habe ich sehr wohl auch....
morinisti hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:Der Hype der letzten 12-20 Monate ist auf jeden Fall erstmal durch. Im Moment ist bei den Preisen etwas Flaute, dass ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
Diesen Eindruck habe ich sehr wohl auch....
ist das Bauchgefühl oder kennt ihr konkret abgewickelte Geschäfte? Ich habe sowieso das Gefühl, dass die aufgerufenen Preise für die ETS in den seltensten Fällen annähernd über den Tisch gegangen sind, oder
morinisti hat geschrieben:ist das Bauchgefühl oder kennt ihr konkret abgewickelte Geschäfte? Ich habe sowieso das Gefühl, dass die aufgerufenen Preise für die ETS in den seltensten Fällen annähernd über den Tisch gegangen sind, oder?
Andreas hat geschrieben:Mag sein. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass es hier um einen ~ 40 Jahre alten Gebrauchsgegenstand geht.
Das man da nicht jede(n/s) Abnutzung, verwitterten Lack, Kratzer, Beule, Rostpickelchen, unschön montierten Sitzbezug oder zusätzliche Bohrlöcher als "Preisverhandlungsgrund" nutzen sollte, sollte jedem potenziellen Käufer bewußt sein, es sei denn, er will sich lächerlich machen.
...
Luzie hat geschrieben:es gibt leute die wollen den preis druecken weil der kickstartergummi kaputt ist !!!
Maik80 hat geschrieben:Beispiel ? Ist zwar keine ETS, aber ein Cabrio. Ein Jahr vor der Wirtschaftskrise für teuer Geld gekauft (6,5k) und während der Wirtschaftskrise und meiner Kurzarbeitszeit habe ich es versucht loszuwerden, keine Chance.
Selbst jetzt aktuell steht es sich die Räder platt.
unterbrecher hat geschrieben:Sonst regen sich doch immer alle über die hohen Preise auf und nun ist es genau andersherum
steven80 hat geschrieben:luzie hat geschrieben:im uebrigen finde ich die ets das mit abstand haesslichste modell aus der mz reihe
Aua!![]()
wernermewes hat geschrieben:Schreibt ihr bitte, was hier nicht original ist!?
Papoose hat geschrieben:wie wäre es mit der ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste