1. Ein Viertaktmtor, vemutlich asiatischen Ursprungs.
2. Vermutlich ja: obenliegende Nockenwelle., Also erst Kette öffen, Kipphebel weg, Kopfschrauben freilegen und rausschrauben...
3. Er hängt logischerweise: der Gasi und andere verschraubte Anbauteile sind noch dran.
4. Warum blamieren, wie soll Dir jemand helfen?
Steht am Moped kein Hersteller dran? Schon metager
http://www.metager.de (
die deutsche Suchmaschine, ich mag kugel nicht) bemüht?
Wo sind die Explos? etc. Was hast Du vor mit der Schrauberei? Erst mal vorbereiten dann schrauben?!.
Michael
p.s.: Wie haste denn die Kreuzschlitz unter dem runden Deckel seilich am Zylinder aufbekommen? Allein die Art solcher Schrauben lässt
mich selbst bei Deiner sicher besten Schrauberkenntnis zweifeln, ob der Motor auch wieder zusammenkommt...
Michael