Tank von ETS, ES oder Pannonia auf ETZ250

Hallo miteinander,
ich überlege gerade, meinen ETZ 250 (300ccm) Cafe-Racer (BK-Tank, TS-0 Lampe, offenes Rahmendreieck, zurückverlegte Tarozzi-Rasten) etwas "ziviler" im Stile einer Serien-Bonneville der 60er umzubauen.
Der Tank der ES-1 erscheint mir hierfür gut geeignet, ich habe jedoch Angst, das hier zu viel vom unschönen Zentralrohr des Kastenrahmen sichtbar würde.
Was den der Pannonia angeht, so ist der ja furchtbar lang und damit nur sehr schwierig anzupassen - der 20l Tank könnte auch arg pummelig wirken.
Hat zufällig jemand Bilder von Umbauten auf die genannten Tanks - gern auch den der ETS ? Idealerweise eben auf Basis der ETZ 250, damit man die Proportionen wirklich ersehen kannt. ETZ 251 und TS250 sind letztlich doch etwas ganz anderes. Ein Umbau auf Tank von Triumph oder Matchless wäre natürlich auch sehr aufschlußreich.
Vielen Dank!
Marc
ich überlege gerade, meinen ETZ 250 (300ccm) Cafe-Racer (BK-Tank, TS-0 Lampe, offenes Rahmendreieck, zurückverlegte Tarozzi-Rasten) etwas "ziviler" im Stile einer Serien-Bonneville der 60er umzubauen.
Der Tank der ES-1 erscheint mir hierfür gut geeignet, ich habe jedoch Angst, das hier zu viel vom unschönen Zentralrohr des Kastenrahmen sichtbar würde.
Was den der Pannonia angeht, so ist der ja furchtbar lang und damit nur sehr schwierig anzupassen - der 20l Tank könnte auch arg pummelig wirken.
Hat zufällig jemand Bilder von Umbauten auf die genannten Tanks - gern auch den der ETS ? Idealerweise eben auf Basis der ETZ 250, damit man die Proportionen wirklich ersehen kannt. ETZ 251 und TS250 sind letztlich doch etwas ganz anderes. Ein Umbau auf Tank von Triumph oder Matchless wäre natürlich auch sehr aufschlußreich.
Vielen Dank!
Marc