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michel-2 hat geschrieben:Hallo,
Mal ne Frage zur ETZ 150 Bj. 1990.
Es handelt sich um die Ausführung mit Trommelbremse vorn und ohne
Drehzahlmesser.Hatte die eine Getrenntschmierung?
Norbert hat geschrieben:michel-2 hat geschrieben:Hallo,
Mal ne Frage zur ETZ 150 Bj. 1990.
Es handelt sich um die Ausführung mit Trommelbremse vorn und ohne
Drehzahlmesser.Hatte die eine Getrenntschmierung?
Nein, das ist eine Standard, die hatte serienmäßig keine Ölpumpe.
michel-2 hat geschrieben:Wie kann man die Getrenntschmierung erkennen?
michel-2 hat geschrieben:Wo sind die Schwachstellen an dem Modell (man hat mir eine zum Kauf angeboten)?
MZ ES 250/0 hat geschrieben:hatten nicht die Exportmodelle nur Getrenntschmierung ???
Norbert hat geschrieben:Der Rahmen ist eine Schwachstelle , Rost + seitliche Krafteinwirkungen ( Tank ab! ) .
Schwarzfahrer hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Der Rahmen ist eine Schwachstelle , Rost + seitliche Krafteinwirkungen ( Tank ab! ) .
Da würde ich mir bei einer Hufu weniger Sorgen machen. Sogar bei meinem geplagten Gespann ist der Rahmen noch gerade, und das wundert mich doch sehr, bei dem was hier immer über den Kastenrahmen steht.
Svidhurr hat geschrieben:Meines Wissens nach gabt es die Getrenntschmierung nur für den Export bzw. Genexmodelle.
Und da geht es schon los, für die BRD gab es nur die 125 ccm Version und die 250 ccm.
Mir ist nicht bekannt, das es die 150 ccm als Werksauslieferung mit Getrenntschmierung gab.
Svidhurr hat geschrieben:Kann schon sein, aber was ergibt das für ein Sinn
die Leistung erst steigern um sie dann wieder zu drosseln???
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