Da ich seit heute wieder mal wieder an der Rt weiter mache und erste Fragen aufkamen hab ich mich mal hier angemeldet um mal auch alle Bilder zu sehen

Kurz zu mir
Im normalen Leben arbeite ich als Serviceberater/Karosseriebauer und Mechaniker seit 11 Jahren bei der Marke mit dem weiblichen Geschlechtsteil und fahre aber alles aus dem Lager der BMW....über E28 E30 E36 immer 6ender bin ich für den Sommer zum V8 gekommen und nem E36 Cabrio...(Deshalb versteht meine Freundin auch nicht warum ich noch ne RT brauch und ne TS...)
So und nun die ersten Fragen....
1: Beim aufarbeiten des Rahmens musste ich das Halterohr der Fussrasten raustrennen da es modifiziert war...ich bräuchte für das neue Rohr mal den Abstand der Bohrungen von aussen wo dann die Rasten befestigt werden die Länge des Rohres würde ich vom Ständer abnehmen...Schrauben oder Splint?...Das war bei mir nicht mehr Original..
2: Beim aufarbeiten des Vorderen Kotflügels fielen mir zwei Löcher auf im vorderen Teil Mittig ca 80 auseinander und 4er Durchmesser...für was waren die?Desweiteren habe ich etwas weiter hinten eine Kabelführung verschraubt?..Kann ich die Löcher verschliessen den da gibt es doch eigentlich kein Kabel oder
3: Habt ihr Erfahrungen mit dem Power Dynamo bzw Alternativen?Hab allerdings die Suche noch nicht bemüht
4: Ich bin mir noch unschlüssig mit der Linierungsfarbe...Gab es wirklich weiss und Gold?...Ich bin kein Nietenzähler sondern bau sie auf für mich und meinen Vater als Erinnerung an Opa..Das heisst hab auch viele Neutteile da...Aber Liniert wird in Dresden von Hand...
5: Reifensuche...Was fahrt ihr so?Heidenau?...möchte unbedingt neue da ich bei der Sicherheit nicht sparen möchte
so das war es erstmal...hoffe hab mich etwas an die Regeln gehalten und würde mich über Antworten freuen...
MFG SVEN..