Hallo liebe MZ Freunde
Nachdem ich in diesem Forum schon einiges gelesen habe und viele Informationen gesammelt hab muß ich mich jetzt aber mal dierekt an euch wenden.
Also ich schieße mal los ich habe letzte Woche eine TS150 gekauft günstig natürlich hat mich 70 Eus gekostet. Optisch ansprechend sehr gute Basis zum wiederaufbau.
Nun mein problem vorweg möchte ich aber noch sagen ich bin zwar kein Superschrauber aber auch kein Dummer.
Also wie ich sie gehohlt habe hatte sie keinen Zündfunken ok alles getestet war die Zündspule da sie schon ewig stand habe ich gleich noch den Unterbrecher und Kondensator mit gewechselt. Ein Schrauber gab mir den Tipp um den Rotor der Lima einen starken Magneten zu führen hab ich auch gemacht vorbeugend halt.Der Vergaser ist Blitzblank zweimal gereiningt. Sprit ist auch i.o.geb ich in kleinen mengen direkt über einen Trichter in den Vergaser.
So jetzt das Problem Zündung ist mit Uhr Tipp Topp eingestellt die Maschiene springt sofort an nur sie dreht einfach nicht hoch: Sie blubbert ne ganze weile vor sich hin auch wenn man Gas gibt geht sie mal so ganz kurz hoch aber dann auch nicht wirklich sie will einfach nicht hoch kommen.
Was soll ich denn noch machen ?
Meine Frage jetzt an euch hatte schon jemand das selbe Problem was kann ich noch machen ich bin hier voll am verzweifeln.
Danke für jeden Komentar.
Grüße Randy