Ich konnte nun schon wieder nicht nein sagen.

Bilder werde ich Morgen für Euch einstellen.
Wie ich die Experten von Euch kenne werden diese aber schon wissen um was es sich handelt

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Bitte, bitte, lackiere alles neu!
urania hat geschrieben:Solltet Ihr etwas sehen was nicht zur 300er gehört, lasst es mich bitte wissen!
Christian hat geschrieben:
also außer dem verchromten Rücklicht fällt mir auf die Schnelle nichts auf - na ja der Tankdeckel vielleicht noch...![]()
Grüße Christian
Christian hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaa, so muß das! Abgesehen von der Originalität siehts ja auch viel schöner aus....
Grüße Christian
Lorchen hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaa, so muß das! Abgesehen von der Originalität siehts ja auch viel schöner aus....
Grüße Christian
Ich hab so ein Ding sogar noch. Aber ich hab ja auch noch eine zerpflückte 300er...
TS Martin hat geschrieben:Mann o Mann - schönes Teil - Glückwunsch - Putzlappen und das war es. Genau aus diesen Gründen kommt mir sowas nicht auf den Hof - Vater würde alles hochglanzpolieren und aufarbeiten - neue Teile usw.
ES-Rischi hat geschrieben:Das kann doch nicht war sein!!! Ich wohne hier in Leipzig und bekomme nicht mit wie das gute material hier weggeholt wird! Misst, möchte nur wissen was die so gekostet hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste