Fragen zur ES 300
Ich habe hier mal ein paar Fragen an die 300er Experten.
Da die Papiere für meinen Neuzugang nun leider nicht mehr aufgetaucht sind, bin ich auf der Suche nach einer KFZ- Schein Kopie. Es reicht natürlich auch eine PDF des KFZ- Scheins. (Persönliche Daten und Rahmennummer könnt Ihr gerne entfernen.) Benötige diese für das Gutachten des 07er Kennzeichens.
Des weiteren Interessieren mich die Vibrationen (Rahmenbrüche) wie sie fast in jedem späteren Bericht über die 300er zu lesen sind. Wo sind denn die Rahmen immer gebrochen? Und was meint Ihr zu der thermischen Empfindlichkeit! Traten diese hauptsächlich im Gespannbetrieb auf oder auch Solo?
Grüße aus dem Spreewald
Da die Papiere für meinen Neuzugang nun leider nicht mehr aufgetaucht sind, bin ich auf der Suche nach einer KFZ- Schein Kopie. Es reicht natürlich auch eine PDF des KFZ- Scheins. (Persönliche Daten und Rahmennummer könnt Ihr gerne entfernen.) Benötige diese für das Gutachten des 07er Kennzeichens.
Des weiteren Interessieren mich die Vibrationen (Rahmenbrüche) wie sie fast in jedem späteren Bericht über die 300er zu lesen sind. Wo sind denn die Rahmen immer gebrochen? Und was meint Ihr zu der thermischen Empfindlichkeit! Traten diese hauptsächlich im Gespannbetrieb auf oder auch Solo?
Grüße aus dem Spreewald



Wer schreibt denn da zu 1 Oldtimer in einen KFZ Schein ein? 

.Die 300er sollte man aber schon penibel(st) einstellen. Ich hatte meine beiden Gespanne immer gut hergenommen, Klemmer hatte ich da auch (und zum Glück genug Kolben...). Richtig Ruhe war dann erst mit meinem letzten Zylinder: vergrößerte Spülkanäle, vergrößerter Ein- u. Auslaß, Hauptdüse 125. Der Zylinder war ein Zufallskauf auf nem Teilemarkt. Damit lief sie richtig gut (und zuverlässig).



Solltest Du mal jemanden zum Sortieren brauchen, kannst Du mich jederzeit über PM erreichen.