Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:Können kann man alles.
Wenn du 5,5 über hast, kann ich dir eine Telefnr. anbieten.
Eine S von 04 km 24 000.
Grüße Klaus
Wladimir hat geschrieben:Hallo,
ich fahre eine 1000SF und habe auch noch eine 1000S, die ich bis letztes Jahr fuhr.
Das richtige Forum lautet: http://mz1000.motomonster.de/ , das o.g. ist das Alte und nicht mehr aktuell.
Alle 1000er fahren sich wie ganz normale Motorräder, wobei man eine serien,äßig schon noch ein wenig optimieren kann. Es ist halt kein Reihenvierzylinder, deswegen sollte man nichts unter 3000 Umdrehungen versuchen.
Die Adresse für den SFX - Umbau ist: http://www.skbikes.de/ , da gibts ne Telefonnummer. Einfach mal anrufen und mit Markus oder Detlef sprechen. Gute Leute und vorbehaltlos zu empfehlen. Als Basis für den Umbau brauchts eine SF, S geht grundsätzlich auch.
Gruß, Wladimir.
Benni150ETZ hat geschrieben:Ich muss sagen, die braune finde ich auch sehr schick. Dicker Vorderbau und nach hinten dann ein zierliches Popöchen... So muss das sein (und nicht nur bei Motorrädern)
RT-Tilo hat geschrieben:fährt nich unser schmaler, untergewichtiger Dürrländer S-Maik so eine Kilo-Emme ... ?![]()
![]()
bloß schnell wech hier ... bevor er das liest !![]()
![]()
ETZeStefan hat geschrieben:Hatt jemand von euch eine solche Maschiene? ..
Lorchen hat geschrieben:... wenn das letzte Steuerteil abgeraucht ist.
mzkay hat geschrieben:Stefan - ich muss dich aber warnen. Die SFx hat so einen bärischen Winddruck, weil ja null Verkleidung ist. Ein bekannter hat sie wieder verkauft, weil sein Halswirbel es nicht verkraftet haben.
momentan ist in Mobile ne schwarze S mit etwas über 100000 km für 4500 Scheine - kein Problem - das ist erst ein Drittel der Lebenserwartung
ETZeStefan hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:Stefan - ich muss dich aber warnen. Die SFx hat so einen bärischen Winddruck, weil ja null Verkleidung ist. Ein bekannter hat sie wieder verkauft, weil sein Halswirbel es nicht verkraftet haben.
momentan ist in Mobile ne schwarze S mit etwas über 100000 km für 4500 Scheine - kein Problem - das ist erst ein Drittel der Lebenserwartung
ja aber für 5000-5500 bekommste welche mit 20tkm das klingt schon besser
ich denke mal das ist von der geschwindigkeit abhängig mitn halswirbel oder?
mzkay hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:Stefan - ich muss dich aber warnen. Die SFx hat so einen bärischen Winddruck, weil ja null Verkleidung ist. Ein bekannter hat sie wieder verkauft, weil sein Halswirbel es nicht verkraftet haben.
ja aber für 5000-5500 bekommste welche mit 20tkm das klingt schon besser
ich denke mal das ist von der geschwindigkeit abhängig mitn halswirbel oder?
ja - die Preisspanne ist enorm
Geschwindigkeit? Hm - willst du damit Blümchen pflücken
rotti hat geschrieben:Sooo meine 1000s fährt laut Tacho so 265 was ich aber nicht ganz glaube. bin mal neben einer Mercedes s-klasse hergefahren der war auch nicht schneller und hat grkämpft und das so ca. 50 km lang. Also werden es vielleicht 245 sein weil die Dinger ja auch bei etwa 250 abriegeln soweit ich weis.
Bei der sf die ich vorher hatte war es unerträglich längere Strecken Jenseits der 160-180 zu fahren sonst zieht ein wenig zu Dolle am Kopf und das ist unangenehm
Schwarzfahrer hat geschrieben:Der Mercedes ist abgeriegelt, nicht die 1000s.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 13 Gäste