Kaufberatung ES/0

Liebe Leut,
ich beabsichtige, eine schworze /0 zu kaufen, die "karosseriemäßgi" komplett dasteht und einen älteren Lack in Würde trägt, so ganz nach meinem Geschmack. Die roten Sitze sind noch gut und die Technik muss man halt machen. Da ich mich mit dieser Baureihe noch nicht beschäftigt habe bitte ich um Expertenrat: die Packtaschen fehlen. Sind diese zu bekommen? Tacho fehlt auch. Ich gehe mal davon aus, dass da ein frühes Modell reingehört. Hat jemand Fotos/Bezugsquellen? Die Lima sieht aus wie die Einheitslima späterer Modelle. Gibt es 'Unterschiede auch bei der Zündanlage?, Wie fährt sich sowas im Gespannbetrieb? Vergleichbar mit ner /2?
Interesannte Konstruktion mit der Beiwagenfederung: der Beiwagen hat kein Federbein. Stattdessen ist die Schwinge starr mit der Motorradschwinge verbunden. Warum ist man zugunsten des Stabis später davon abgegangen?
Rücklicht fehlt. Ist es baugleich mit dem /2 Rücklicht? Motorregenerierung ist ja wohl kein Problem. Sind die Kurbelwellen anders als bei der /2?
Grüße
Jürgen
ich beabsichtige, eine schworze /0 zu kaufen, die "karosseriemäßgi" komplett dasteht und einen älteren Lack in Würde trägt, so ganz nach meinem Geschmack. Die roten Sitze sind noch gut und die Technik muss man halt machen. Da ich mich mit dieser Baureihe noch nicht beschäftigt habe bitte ich um Expertenrat: die Packtaschen fehlen. Sind diese zu bekommen? Tacho fehlt auch. Ich gehe mal davon aus, dass da ein frühes Modell reingehört. Hat jemand Fotos/Bezugsquellen? Die Lima sieht aus wie die Einheitslima späterer Modelle. Gibt es 'Unterschiede auch bei der Zündanlage?, Wie fährt sich sowas im Gespannbetrieb? Vergleichbar mit ner /2?
Interesannte Konstruktion mit der Beiwagenfederung: der Beiwagen hat kein Federbein. Stattdessen ist die Schwinge starr mit der Motorradschwinge verbunden. Warum ist man zugunsten des Stabis später davon abgegangen?
Rücklicht fehlt. Ist es baugleich mit dem /2 Rücklicht? Motorregenerierung ist ja wohl kein Problem. Sind die Kurbelwellen anders als bei der /2?
Grüße
Jürgen