Farbe grün im MZ-Flügel (altes Zeichen)

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Farbe grün im MZ-Flügel (altes Zeichen)

Beitragvon Samni » 17. Dezember 2012 14:24

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie der grüne Farbton im MZ-Flügel der alten Modelle (ES, BK, RT) hieß?

Danke
Beitrag in passende Rubrik verschoben.
Martin H.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Gruß Nick

ES MUSS NICHT IMMER ALLES SINN MACHEN.
OFT REICHT ES SCHON WENN ES SPASS MACHT.

MZ TS 125/ BJ 84
Simson S51/ BJ 87
diverse Modelle
Samni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 81
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 28. Mai 2012 16:24
Wohnort: Remse
Alter: 44

Re: Farbe grün im MZ-Flügel (altes Zeichen)

Beitragvon daniman » 17. Dezember 2012 19:48

Ich glaube nicht, dass es da eine Bezeichnung oder gar Farbnummer gibt.
Aber recht gute Ergebnisse lassen sich mit Deka-transparent-Farben erzielen. Und da speziell die Farbe 02-66 Dunkelgrün. Als Beispiel ebay-Art. 290830599971. Gibt es dort auch in besagtem Dunkelgrün.
Aber mal was anderes: Du kannst doch deutsch. Insofern ist das hier vielleicht die falsche Rubrik. :wink:
Grüße
Jürgen

Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch
daniman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2771
Themen: 26
Bilder: 5
Registriert: 28. Oktober 2007 12:50
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 66

Re: Farbe grün im MZ-Flügel (altes Zeichen)

Beitragvon Samni » 18. Dezember 2012 07:55

Danke für die schnelle Antwort.

Wieso stellst du mir die komische Frage??? :gruebel: Deutsch kann ich doch als gebürtiger Thüringer und eingebürgerter Sachse...
*blättern*
:idea:
Ich hatte nicht alles gelesen... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Das waren die "Fragen und Antworten" zu "Hilfe im Forum" :oops: Verzeihung...

Danke für´s Verschieben

Fuhrpark: Gruß Nick

ES MUSS NICHT IMMER ALLES SINN MACHEN.
OFT REICHT ES SCHON WENN ES SPASS MACHT.

MZ TS 125/ BJ 84
Simson S51/ BJ 87
diverse Modelle
Samni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 81
Themen: 9
Bilder: 17
Registriert: 28. Mai 2012 16:24
Wohnort: Remse
Alter: 44


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste