Hier ist meine TS150 -und sie läuft endlich! Heute bin ich mit meiner Freundin hinten drauf von Göttingen wieder nach Warburg gefahren und sie lief tapfer.
Hier mal 2 Photos:

und hier:

Für alle Originalfetischisten:
Ich weiss, dass die kleine 150er bei ordentlicher Pflege vielleicht irgendwann in das Alter eines begehrten Oldies kommen könnte. Momentan ist sie aber einfach nur ein Alltagsfahrzeug für mich. Der Lack ist nicht Original, aber er gefällt mir sehr gut. Bei allen Umbauten, die ich gemacht habe, habe ich darauf geachtet, dass sie spurenlos beseitigt werden können. Beim Mun-Kasten an der rechten Seite habe ich die original Seitenträger-Halterung nachempfunden, sodass er problemlos an- und abgeschraubt werden kann.
Die einzige Umänderung, die ich gemacht habe war die, dass ich den Sicherungskasten in das rechte Seitenfach verlegt habe und dort nun Flachsicherungen Verwendung finden.
Ich wollte euch nochmal fragen, was ihr von dem Auspuff haltet. Ich dachte bei der 150er sind die immer gerade... Hat sich dort der Vorbesitzer zuschaffen gemacht? (würde mich nicht wundern)
Übrigens: Die Blaue Verfärbung am Auspuff stammt von der ersten Probefahrt. Bin froh dass ich dabei keinen Klemmer hatte. Problem ist aber behoben und die Kleine hat dabei anscheinend keinen Schaden genommen.
Was ich sonst noch so gemacht habe:
-Motor überholt
-MZ-B Sorgloszündung
-Bing Vergaser
-Alles Lackiert
-Ne Menge Edelstahlschrauben verbaut
-Verdammt viel Zeit und Liebe investiert
Bin zufrieden.
-Christoph