Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Alk hat geschrieben:Also meine IZh hatte das gleiche Becherdesign schon 1956...also würde ich einfach mal vermuten die osteuropäischen Motorradfahrer waren das gewöhnt, daher für diese erdacht. In der DDR gabs ja Gemisch ab der Tanke, daher nutzlos. In weiten teilen Russland konnte man lange nur zw. Benzin und Diesel wählen....
Aber das ist nur eine Vermutung.
Stephan hat geschrieben:Ob es die Tankdeckel auch hier zu kaufen gab, bzw. ob diese extra bestellbar waren, kann ich nicht sagen.
Ralle hat geschrieben:Hieß das Klingelwasser nicht VK 79?
Gespann Willi hat geschrieben:frag mal bei Gùsi nach.
der verkauft die nàmlich
PeterG hat geschrieben:sieht gut ausich frag mal!
Guesi hat geschrieben:Die Meßbecher Tankdeckel waren alle für den Angelsächsischen Raum
Wer den Fahrstil da schon mal live erleben durfte wird dir abraten, dort ist $1 der StVO wer bremst verliert. Außerdem, eine Insel ohne Emmen, was soll daran schön seinNKing hat geschrieben: Mauritius soll wirklich schön sein - war leider noch nie dort. Schade mit der flammroten ETZ in den Sonnenuntergang auf Mauritius brausen umschlungen von einer wunderschönen... ach lassen wir das.![]()
NKing hat geschrieben:
Das mit der"Überlaufbohrung" im Messbecher habe ich jetzt mal konsequent weiter gedacht - am besten man durchbort den Messbecher mehrmals jeweils in unterschiedlicher Höhe - dann passt die Ölmenge dann auch ganz individuell für verschiedene Benzinmengen, oder?![]()
Beste Grüße
Nils
NKing hat geschrieben:Aber Güsi,
ja den einen habe ich sicher - da geht es Dir wie mir - ich habe doch auch nicht nur eine MZ!
Den Tankdeckel habe ich bei ebay gekauft - er hat 10,51 Euro + 5 Euro Versand gekostet. Das ist sicher kein Schnäppchen aber ich bin maßlos, wenn ich was haben will.Ich wollte ja nur wissen, ob ich mich in meinem Wahn zur absoluten Geldverschwendung hinreißen ließ?
Nils
NKing hat geschrieben: Und Flötenunterricht hatten wir doch alle in der 1. Klasse.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste