von schwarzer_milan » 30. April 2013 13:41
Also ins Fäustchen lachen tu ich mir nu nich...
Ich hab se ja getauscht, weil se eben NICHT an die ES150/1 gehen. ich hab se ja versucht anzubauen. Und es stimmt, die Dellung für den Krümmer sitzt 30 - 40mm zu tief. Daher kam ja die Vermutung, dass diese an die 250er gehören. Meine ES ist original, die getauschten passen.
Könne die Bleche vieleicht von der 150/0 sein?
Von verschieden langen Krümmern hab ich ja schon gehört, aber verschieden tiefe???

wer später bremst, fährt länger schnell ...
probleme am plasteroller löst man am besten mit verdünnung, drüberschütten, wech isser ...
Fuhrpark: MZ ETZ 250 mit SuperElastik Seitenwagen blau/beige Bj. 1982
MZ ETZ 250 A schwarz Bj. 1985
MZ ES 150/1 silber/rot
Suzuki GSF 1250 S Bandit metalic blau Bj. 2007
Simson S51 Elektrik Neuaufbau ultramarinblau/cremeweiß Bj. 1986
Simson S50B2 billardgrün/schwarz Bj. 1978 (verkauft)
Simson SR50/2 Neuaufbau orange/schwarz Bj. 1988 (verkauft)
Simson S51B2 Neuaufbau feuerrot/cremeweiß Bj. 1983 (verkauft)
Simson Spatz Bj. 1963 (verkauft)