Hi. Ich mag an meiner ES 150 vorn wie hinten gummigelagerte Schwingen verbauen. Nun bin ich bei einem Problem angelangt, welches mit Blick in die Ersatzteilliste nicht ausreichend geklärt wird. Kommen vorn wie hinten U-Scheiben oder "Staubkappen" drauf?
Bei den großen TS-Mpdellen beispielsweise sind vor und hinter der gummilagerung U-Scheiben drauf. Auch im Zusatz zum Ersatzteilkatalog für die letzten Modelle sind für die vorderen Schwingen 2 Schutzkappen" vorgesehen (E-Teil 05-41.044)
Wenn ich das nun mit den alten ESsen vergleiche bzw. mit der Lagerung der 250er TS ... warum nur 2 und nich 4 Kappen??? Und wo kommen dann diese Kappen hin? Innen oder Außen? Handelt es sich dabei um normale U-Scheiben oder gekröpfte Staubkappen, so wie bei den Ölgelagerten Schwingen???? Und wenns nur U-Scheiben sind, welche Maße haben diese? Bekomm ich die Im "Schraubenhandel"? Und wenns gekröpfte sind, woher kann ich diese beziehen? Müssten dann doch dicker im Durchmesser sein, als die Ölgelagerten. Bei Güsi, Gabor, Ost2Rad, MZ-Es.de kann ich nix finden.
Danke für die Hilfe