Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ_Seb hat geschrieben:In der Bucht schwamm? Was ist damit gemeint? Also meine hat die 300 am Zylinder eingestanzt, sodass ich davon erstmal ausgehe. Ansonsten vielen Dank für die Tips, ich werde mir das gleich mal ausdrucken.
Bilder habe ich auf meinem Profil als Album. Da kann jeder mal reinschauen und den Haufen Sc** betrachten^^ ...halt komplett zerlegt =)
Was würdet ihr mir raten, womit ich beginnen soll?
VG
Seb
ps: der Motor ist überholt worden, neu abgedichtet, den 2. Schliff und neue Lager (Rechnung liegt bei), also würde ich den erstmal außen vor lassen.
kt1040 hat geschrieben: Nach meinem Wissen war der Motor ein 250er weil die Motornummer mit 41 begann.
MZ_Seb hat geschrieben:Wie ist denn der Kolbendurchmesser?? Dann kann ich den Zylinderkopf abnehmen und nachmessen... Jungs ihr macht mir Angst....
der garst hat geschrieben:..., gerade weil die 300er Teile nicht auf Bäumen wachsen und teilweise zu vergoldeten Preisen kursieren. ...
MZ_Seb hat geschrieben:Fahre damit später auch mal auf das ein oder andere Treffen und naja...
Lorchen hat geschrieben:Die 250/1 sieht viel eleganter, viel lässiger aus als dieses Pummelchen mit dem dicken Hintern.![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:Die 250/1 sieht viel eleganter, viel lässiger aus als dieses Pummelchen mit dem dicken Hintern.![]()
![]()
...
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Jörg Thiele und 16 Gäste