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nur Mut, sprich mit deiner Pflegerin über deine Kerze ...Lorchen hat geschrieben:..Der einzige Schieber, den ich bei mir gefunden habe, ist weniger verschlissen. Nun ist es erträglich. ... ist halt eine alte Sau, das Schwein.
Schumi1 hat geschrieben:das wird wohl an fehlender Spannung liegen...... Ich würde da zuerst mal Spannung mit einem Multimeter messen .
Ekke hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch. Zum Schluss wars der Kerzenstecker. Wahrscheinlich ging bei mehr Verbrauchern die Spannung bissel runter ( trotz 6v vape) und dann ging’s nicht mehr richtig. Hat ewig gedauert bis ich drauf gekommen bin. Alle Kontakte geprüft usw aber auf den Stecker bin ich nicht gekommen.
OneSevenFive hat geschrieben:Danke dir trotzdem.
Dann mach ich sie eben komplett schwarz.
Hab noch 2 metallic schwarz Dosen gefunden.
OneSevenFive hat geschrieben:Danke für die Ansätze und die Zeitersparnis die ich hoffentlich haben werde.
Ich werde berichten.
Da werde ich meine Kurzarbeit mal sinnvoll nutzen
MRS76 hat geschrieben:M10x35 Steigung: 1,5
-- Hinzugefügt: 12. Juni 2020 14:46 --
Also in meiner/0 sind die zumindest drin.
ETS-Fan hat geschrieben:Schönen Dank, ich probiere mein Glück.
Gruß
Rüdiger
Schwarzarbeiter hat geschrieben:ETS-Fan hat geschrieben:Schönen Dank, ich probiere mein Glück.
Gruß
Rüdiger
Moin Rüdiger,
Wenn gerade kein Gewindekamm und kein Würth-Spezialist verfügbar ist, rolle ich die betreffende Schraube über ein weisses Blatt Papier über das Knie, wo sich das Gewinde dann gut abzeichnet. Dann kann man die Steigung mit dem Messschieber leicht ermitteln. Wenn es nicht gerade um was zölliges oder um Exoten geht, hat man damit im metrischen System eine sehr gute Trefferquote ...
Hier also 4,50 mm durch 3 Gänge = 1,5 mm Steigung. Sollte also passen ...
Und für Deine Stoßdämper m.E. in M12.
Gruß Schwarzarbeiter
sehr gute Lösung und Beschreibung, 1,5 er Steigung sollte wohl bei den ES auch der Normalfall bei M 10 seinSchwarzarbeiter hat geschrieben:Moin Rüdiger, Wenn gerade kein Gewindekamm und kein Würth-Spezialist verfügbar ist, rolle ich die betreffende Schraube über ein weisses Blatt Papier über das Knie, wo sich das Gewinde dann gut abzeichnet. Dann kann man die Steigung mit dem Messschieber leicht ermitteln. Wenn es nicht gerade um was zölliges oder um Exoten geht, hat man damit im metrischen System eine sehr gute Trefferquote ... Gruß Schwarzarbeiter
ETS-Fan hat geschrieben:Könnte mir jemand die genaue Bezeichnung dieser Schraube verraten, also mit Steigung. Eine Bezugsquelle wäre auch nicht schlecht.
Ich war schon bei der Firma Würth, doch die kommen ohne die Steigung auch nicht weiter.
Es geht hier um die untere Federschraube der ES 250, welche auch in der verbesserten vorderen Fussrastenhalterung Platz finden kann.
Vielen Dank!
Gruß
Rüdiger
jens-cbr-184 hat geschrieben:
btw, würth kommt mit der steigung nicht weiter, ich glaube es ja nicht
xtreas hat geschrieben:In letzter Zeit musste das blaue Wunder immer zugunsten der neuen Japanerin zurück stecken. Hab ihm zu seinem 57. Geburtstag wenigstens ne kleine Runde gegönnt.
Munin hat geschrieben:Hallo,
die ES bekommt original den RSC 45/6.
Die 60 Watt Lichtmaschine und damit der RSC 60/6 kam erst 1960.
Grüße
Georg
Munin hat geschrieben:Hallo,
die ES bekommt original den RSC 45/6.
Die 60 Watt Lichtmaschine und damit der RSC 60/6 kam erst 1960.
Grüße
Georg
ea2873 hat geschrieben:interessantes Gebäude, kannst du mehr dazu sagen?
Lorchen hat geschrieben:Änderungsmeldung April 1959:
60W-Lichtmaschine ab Fahrgestell 4014753 bzw. 2116838
OneSevenFive hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Änderungsmeldung April 1959:
60W-Lichtmaschine ab Fahrgestell 4014753 bzw. 2116838
Danke. Sie ist Januar/Februar 59.
Motor ist 2114600.
Schumi1 hat geschrieben:Alternative wäre noch ein elektronischer Regler.
Is ja von außen zumindest nicht sichtbar.
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