von Maik80 » 22. August 2013 20:55
Svidhurr hat geschrieben:Rüttelplatte hat geschrieben:ist der rahmen der gleiche, nur mit unterzug?
Mal abgesehen vom Ölmessstab, ja.
... und der Antrieb - also Kette, Nabe und Kettenrad.
Der Rahmen der Rotax ist unterm Tank länger als beim 2-Takter.
Anbauteile passen soweit, die runde Lampe gab es auch bei den Taxen, allerdings war dieses nicht starr mit der unteren Gabelbrücke verschraubt, sondern es gab es Dämpfungsteil dazwischen, damit das Leuchtmittel länger hält.
Beim Batteriefachdeckel sitzen die beiden oberen Laschen bei Plaste höher als bei der 251, da muss geschweisst werden.
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII
MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98
Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"
Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924