Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Moment mal. Wenn ich mein Gespann auf 80 km/h "drossele" dann kann man ein kleines Kennzeichen bekommen.Hermann hat geschrieben:Wenn sie 85 fährt, mach einfach ein kleineres Ritzel drauf.
Die Bestimmung sagt ja: "Krafträder der Klasse A mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm und einer Motorleistung von nicht mehr als 11 kW (Leichtkrafträder) sowie einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h für 16 - 17jährige und unbegrenzt ab 18 Jahre"
Biste sicher das daß klappt?TEES 250 ENFAUA hat geschrieben:Wenn die zicken dann sagt ihr einfach ihr habt unter der Lampe noch nen Reflektor den ein großes verdecken würde und das können die auch nicht wollen. Die müssen dann ein kleines ausstellen !!!
Dor_Max hat geschrieben:@ Hermann: Jep...kompliziert ist tollNee, aber bist dir sicher, das ich selbst Hand anlegen darf, und dem TÜV-Menschen sag, dass ich sie gedrosselt hab, und sie jetzt nicht mehr über 80 fährt? Meine, von meinem Fahrlehrer was vonwegen Bestätigung durch 'ne Werkstatt gehört zu haben!?!
Na ja, mehr als 108 schafft mein LSW Gespann auch mit Rückenwind nicht. Oder liegt es am relativ kleinem Nummernschild?Hermann hat geschrieben:(Hat meine 500er MIT SW Gestern im 3ten gemacht .................... uuuuups! Da sind ja noch 2 Gänge!?)
TEES 250 ENFAUA hat geschrieben:Das mit dem kleinen Kennzeichen hat sehr wohl was mit dem Fahrzeug zu tun, es ist richtig dass A1 Maschinen das kleine bekommen, hab aber auch schon welche mit großem gesehen.
TEES 250 ENFAUA hat geschrieben: vor 57 könnt ihr drauf bestehen
Sven Witzel hat geschrieben:korrekt - für meine 59er ES gings leider nicht mehr...
Sven Witzel hat geschrieben:Naja vielleicht geben se ja nen kleines raus wenn das große kaputtgeschüttelt ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste