Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
steven80 hat geschrieben:Da hab ich auch gleich an den "Breiter" gedacht! Das Typenschild sitz übrigens immer da. Nicht nur bei der Exportversion. Btw: Für deinen Auspuff würde ich morden.
made hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären, was ist so besonders an dem Auspuff? (kurze Suche brachte keine Ergebnisse)
TS-Willi hat geschrieben:Die Solo wurde tatsächlich mit Flatterbremse im Westen ausgeliefert.
der garst hat geschrieben:Also ich würde meinen da gehört der Auspuff mit dem geraden Ende dran wie bei der ES und erst ab 1976 der konische oder kam der Wechsel schon früher?
steven80 hat geschrieben:Btw: Für deinen Auspuff würde ich morden.
Vuuchtländer hat geschrieben:Was an dem Auspuff so speziell ist hätte ich an dieser Stelle auch gefragt. Scheinbar sind sie in einem guten Zustand schlicht und einfach rar...
Was den Zylinderkopf angeht würde mich aber trotzdem interessieren, welcher nun der Richtige ist! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es, wie es auch 2 oder 3 andere Foristi geschrieben haben, der richtige ist!?! Die 8,5 bezgl Kompression ist oben eingestanzt, auf dem Ansaugstutzen die Prägung '17 PS' und der 26er Vergaser (auch wenn das jetzt nix mit dem Zylinderkopf zu tun hat). Bei ebay sind/waren noch zwei oder drei Neckermann-TS der Serie 0 inseriert, da war auch dieser Zylinderkopf drauf?!?
Schöne Grüße...
MZ-Vogtland hat geschrieben:steven80 hat geschrieben:Btw: Für deinen Auspuff würde ich morden.
so einen Auspuff hab ich auch noch liegen
steven80 hat geschrieben:MZ-Vogtland hat geschrieben:steven80 hat geschrieben:Btw: Für deinen Auspuff würde ich morden.
so einen Auspuff hab ich auch noch liegen
Möchtest Du ihn mir verkaufen...?
Mitglieder in diesem Forum: Katzenmoped und 58 Gäste