Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
War auch meine Aussage aber angeblich wäre das so original.michi89 hat geschrieben:Das hintere Schutzblech ist zersäbelt
Naja ... Mit meiner TS bin ich leider noch nie gefahren seit dem ich sie gekauft habe. Habs einfach ne geschafft was dran zu machen. Jetzt steht se beim Dörfelt in Lichtenstein.michi89 hat geschrieben:Du hast ja schon ne TS, kennst also die "Schwachstellen"
Svidhurr hat geschrieben:Wenn Papiere und Motor ok sind - würde ich max. 400 € ausgeben.
wäre mir noch zu viel.....Motor muß bestimmt gemacht werden und das andere sieht auch nicht so berauschend aus...ich sag mal so...wenn alles 100% sein soll und sie auf die Strasse kommt sind noch mal 600-800 Euro rein zu stecken...P-J hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:Wenn Papiere und Motor ok sind - würde ich max. 400 € ausgeben.
So seh ich das auch, so besonders sieht die nicht aus und es nur ne kleine.
gamo hat geschrieben:Abend,
also ich habe heute nochmal Rücksprache mit dem Verkäufer gehalten.
Der Seitendeckel ist natürlich dazu war nur beim Foto machen ab.
Der Choke Hebel ist vermutlich am Motor weil der Lenker ein Simson Teil ist.
Ob Lack original oder nicht kann ich nicht sagen wüsste auch nicht wie man das prüft.
Verkäufer sagt er wäre heute gefahren und sie würde "super laufen, wie neu". Wenn ich nächstes Wochenende Zeit habe werd ich vieleicht mal hinfahren zum Probefahren.
Aktuelle Preisvorstellung des Verkäufers: 1500€
LG Gabor
rausgucker hat geschrieben:... Der Lack ist definitiv nicht original, es gab die TS 150 NIEMALS ab Werk in schwarz...
rausgucker hat geschrieben:Mobile.de ist voll von TS 150-Modellen. die Preise gehen bei VB 200 los.
Schütze hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben:Mobile.de ist voll von TS 150-Modellen. die Preise gehen bei VB 200 los.
Ich bin mal gespannt, wer von Euch seine 150er für 200 Tacken, natürlich im absolut unverbastelten Orginalzustand, abgeben würde....
rausgucker hat geschrieben:Und die Foristi hier, die sich mit viel Mühe eine TS 150 im absoluten Originalzustand quasi ladenneu aufgebaut haben, sollten schon wissen, dass sie beim Verkauf niemals einen auch nur annähernd dem Aufwand entsprechende Summe herausbekopmmen werden, es ist reine Liebhaberei.
Starfahrer hat geschrieben:Hab ich was von unverbastelt geschrieben??? Na??? NEIN!!! Aber erstmal unqalifiziert losprusten tststst.
gamo hat geschrieben:Da mein Ersterwerb immer noch nicht auf der Strasse ist wäre es wohl der falsche Moment mit "sammeln" anzufangen.
Mitglieder in diesem Forum: Marco-42 und 4 Gäste