ETZ 250 Landtsraße/Autobahn/etc.
Ich hätte da noch ein paar offene Fragen bzgl der ETZ 250
-Wie muss ich mit dem Möp den Verbrauch bei ca. 120km/h einschätzen?
-Wie stark ändert sich der Verbrauch und die Geschwindigkeit wenn man 2 Pneumantkoffer dranbaut?
-Auf der Bahn und der Landstraße, wie verhält sie sich bei Steigungen, insbesondere auf längeren wie manchmal auf der AB. Ist dann noch eine vertretbare Geschwindigkeit gewährleistet?
-Wie muss ich mir die Getrenntschmierung vorstellen? Pumpt die Pumpe direkt in die Schwimmerkammer?
-Ist diese kleine Kanzel die manche Möps haben eher vorteilhaft oder ist davon abzuraten?
-Wie viel km hält eigentlich ein Kettensatz?
Danke schonmal für die Antworten
-Wie muss ich mit dem Möp den Verbrauch bei ca. 120km/h einschätzen?
-Wie stark ändert sich der Verbrauch und die Geschwindigkeit wenn man 2 Pneumantkoffer dranbaut?
-Auf der Bahn und der Landstraße, wie verhält sie sich bei Steigungen, insbesondere auf längeren wie manchmal auf der AB. Ist dann noch eine vertretbare Geschwindigkeit gewährleistet?
-Wie muss ich mir die Getrenntschmierung vorstellen? Pumpt die Pumpe direkt in die Schwimmerkammer?
-Ist diese kleine Kanzel die manche Möps haben eher vorteilhaft oder ist davon abzuraten?
-Wie viel km hält eigentlich ein Kettensatz?
Danke schonmal für die Antworten

Bei der Testfahrt wo nach langer Zeit die Bremse wieder richtig gefuntzt hat ist er mit etwa 60 KM/h bei der Vollbremsung mit 3 stehenden Rädern mit den Knien bis gegen den Lenker gerutscht, sah schon etwas lustig aus.