Die Tachowelle ist eigenartig verlegt, sieht aber nach einem Originalteil aus. Die "Ohren" zur Befestigung des Scheinwerfers sind verchromt, die Embleme fehlen und das Rücklicht ist stark Geschmackssache. Letztlich alles Kleinigkeiten, die sich schnell beheben lassen, wenn es erforderlich ist (Tachowelle) oder man es will (der Rest).
Ob der blau angelaufene Krümmer Anlass zur Sorge sein muss, glaube ich nicht. Bei allen meinen 2-Rädern ist früher oder später der Krümmer im Bogen (dort, wo die Abgase "direkt" auf das Krümmerrohr treffen und der Hitzstau wegen des Bogens am größten ist) angelaufen. Bei Repro-Krümmern mit Industrieverchromung ging das am schnellsten...Das Thema "angelaufene Krümmer" wurde hier im Forum schon diskutiert (der Fred war, glaube ich, von Nobbi).
Der Auspuff ist nicht original und nach meinem Eindruck für einen ES 125-Topf zu "massiv" (vielleicht täuscht das auf den Bildern auch nur). Ob das Moped mit Auspuff "richtig läuft" sollte sich aber auf einer Probefahrt klären lassen.
Den Hauptständer und den Unterzug des Rahmens würde ich mir unbedingt anschauen. Es musste schon das Vorderrad in der Luft sein, wenn das Moped aufm Hauptständer abgestellt ist.
Die Linierung fehlt leider

. Bei dem Preis sollte meines Erachtens der Motor nachweislich überholt sein.