Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:So auf die Schnelle ist nicht original:
Kotflügel vorne
Armaturen
Motor (TS 250/1)
Auspuff
Sitzbank
Rücklicht
Blinker (TS 250 etc.)
Hupe
Und die Kinder gab es auch noch nicht als die ETS rauskam
Supernova hat geschrieben:Woran erkennt man bei der ETS nochmal ob es sich um eine originale Telegabel handelt ?
Woran seht Ihr, dass der vordere Kotflügel und Sitzbank nicht ETS ist ? Ich sehe irgendwie keinen Unterschied zu ETS Bilder.
P-J hat geschrieben:Ich fahren den 5 Gang Motor mit 4 Gang Zylinder und Kopf in der ES.
manitou hat geschrieben:Und einem Bing.
manitou hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ich fahren den 5 Gang Motor mit 4 Gang Zylinder und Kopf in der ES.
Und einem Bing.
wäre es nur dann wenn ich nen.......................trabimotorrad hat geschrieben: Blasphemie in Reinkultur
Gespann Willi hat geschrieben:Mit den Blinkern würde ich es wie bei der ES2 machen,
einfach Ochsenaugen(Lenkerendblinker) verbauen.
Ist auch Zeitgenösich.
daniman hat geschrieben:Die Frage ist doch: Warum holt man sich eine ETS 250? Was will man? Eine Maschine in Originaloptik, oder eine irgendwie zusammengepfriemelte Rübe?
manitou hat geschrieben:Originalität ist nicht immer und ausschließlich der Ladenzustand. Originalität kann auch zeitgenössiches Design und für die Zeit typischer Aufbau/ Umbau sein.
P-J hat geschrieben:Wer ein '"Originali" ist und sowas aus Wertanlage hinstellen will muss halt die seltenen, teuren Teile suchen und Zahlen.
Andreas hat geschrieben:Damit fallen dann schonmal alle Westmodelle raus.
Die Motornummer war nicht Bestandteil des bundesdeutschen Fahrzeugbriefes.
Mitglieder in diesem Forum: Mexicano und 4 Gäste