Was ist original an meiner ETS 250 ?

Hallo,
ich habe kürzlich eine ETS erstehen können und möchte diese wieder möglichst original aufbauen. Hierzu allerdings ein paar Fotos bei denen ich denke das diese Teile nicht an die ETS original gehören.
Daten:
- Baujahr 1972
- nur in DDR gelaufen und zugelassen
- die Maschine wurde zu Ost Zeiten mal lackiert, original war sie lt. DDR-Fahrzeugbrief rot/schwarz
Original ETS ?:
- Sind die Blinker original ? Ich dachte die ETS für den DDR-Markt hat keine Blinker.
- Auch das Rücklicht sieht wie TS aus. Oder hatten die letzten ETS auch solche Rücklichter ?
- Der Motorgehäusedeckel sieht wie ETZ aus. Ist dies der Richtige ?
- Gab es die ETS auch mit den "Hochlenker" ? Ich kenne sie nur mit den flachen ES-Lenker.
- Die Armaturen sind auch nicht original, oder ?
- Hupe Original ?
- Ist das der richtige Auspuff ? Er ist nicht gerade, sondern hat einen leichten "Knick" drin.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
ich habe kürzlich eine ETS erstehen können und möchte diese wieder möglichst original aufbauen. Hierzu allerdings ein paar Fotos bei denen ich denke das diese Teile nicht an die ETS original gehören.
Daten:
- Baujahr 1972
- nur in DDR gelaufen und zugelassen
- die Maschine wurde zu Ost Zeiten mal lackiert, original war sie lt. DDR-Fahrzeugbrief rot/schwarz
Original ETS ?:
- Sind die Blinker original ? Ich dachte die ETS für den DDR-Markt hat keine Blinker.
- Auch das Rücklicht sieht wie TS aus. Oder hatten die letzten ETS auch solche Rücklichter ?
- Der Motorgehäusedeckel sieht wie ETZ aus. Ist dies der Richtige ?
- Gab es die ETS auch mit den "Hochlenker" ? Ich kenne sie nur mit den flachen ES-Lenker.
- Die Armaturen sind auch nicht original, oder ?
- Hupe Original ?
- Ist das der richtige Auspuff ? Er ist nicht gerade, sondern hat einen leichten "Knick" drin.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian