Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ronin hat geschrieben:Ich hab mir mal gedacht, wenn die Rundlampenschweinchen einen eigenen Fred haben, braucht die RT auch einen!
...
Luzie hat geschrieben:ronin hat geschrieben:Ich hab mir mal gedacht, wenn die Rundlampenschweinchen einen eigenen Fred haben, braucht die RT auch einen!
...
jetzt musst du aber auch noch leute beschæftigen aufkleber zu entwerfen
luckyluke2 hat geschrieben:Auch wenn heut Dein Geburtstag ist , aber die gehört wohl eher hier rein...
luckyluke2 hat geschrieben:Auch wenn heut Dein Geburtstag ist , aber die gehört wohl eher
hier rein...
luckyluke2 hat geschrieben:Auch wenn heut Dein Geburtstag ist , aber die gehört wohl eher hier rein...
ronin hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Auch wenn heut Dein Geburtstag ist , aber die gehört wohl eher hier rein...
Oh ha, jetzt geht's los...
PS: Nen Seitenständer an der RT? Muss ich haben
RT-Tilo hat geschrieben:
Schweig !!! RT - Nichtbesitzer
RT-Tilo hat geschrieben: Schweig !!! RT - Nichtbesitzer
luckyluke2 hat geschrieben:Immerhin hab ich schonmal auf einer gesessen , Herr Briefmarkensammler...
Nobbi hat geschrieben:Mein liebstes Moped
Lorchen hat geschrieben:Die Tankembleme sind zu hoch angebracht.
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die Tankembleme sind zu hoch angebracht.
An Tilo´s aber auch ...
ronin hat geschrieben:
Das ist dann wohl der pure Individualismus
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die Tankembleme sind zu hoch angebracht.
An Tilo´s aber auch ...
luckyluke2 hat geschrieben:Mal `ne kleine Anekdote zur RT , im zarten Alter von 12Jahren entdeckte ich in Erfurt in einer Nebenstrasse nahe unserer Wohnung
eine abgestellte auf dem Gehsteig . Diese Maschine in maron , mit Lenkerabdeckung und Sitzbank (/3?) wurde in meinen Träumen mein
erstes Motorrad . Irgendwo müßte ich noch ein Bild von der haben , ich hab über Jahre hinweg regelmäßig "kontrolliert" , ob sie noch
da ist . Als ich dann mit 15 mit dem FS Kl.1 begann , war sie plötzlich verschwunden... So mußte ich dann alternativ Onkelchens TS nehmen... Naja , wer weiß , was ich mit der RT alles für Überraschungen erlebt hätte...
RT Opa hat geschrieben:An tilo seiner ist alles richtig gemacht,
betrachtet euch das mal wenn er drauf sitzt.
Duck und wech
ronin hat geschrieben:
Und dann hast du immer noch keine RT in der Garage stehen? Wo bleibt denn da der Jugendtraumerfüllinstinkt? War übrigens ne /3
luckyluke2 hat geschrieben:
Dann sollte Tilo die an der Foren RT besser nicht anbringen . Sonst muß ich die hinterher wieder runterrupfen...
Mal `ne kleine Anekdote zur RT , im zarten Alter von 12Jahren entdeckte ich in Erfurt in einer Nebenstrasse nahe unserer Wohnung
eine abgestellte auf dem Gehsteig . Diese Maschine in maron , mit Lenkerabdeckung und Sitzbank (/3?) wurde in meinen Träumen mein
erstes Motorrad . Irgendwo müßte ich noch ein Bild von der haben , ich hab über Jahre hinweg regelmäßig "kontrolliert" , ob sie noch
da ist . Als ich dann mit 15 mit dem FS Kl.1 begann , war sie plötzlich verschwunden... So mußte ich dann alternativ Onkelchens TS nehmen... Naja , wer weiß , was ich mit der RT alles für Überraschungen erlebt hätte...
luckyluke2 hat geschrieben: Naja , wer weiß , was ich mit der RT alles für Überraschungen erlebt hätte...
luckyluke2 hat geschrieben:ronin hat geschrieben:
Und dann hast du immer noch keine RT in der Garage stehen? Wo bleibt denn da der Jugendtraumerfüllinstinkt? War übrigens ne /3
Da steht schon die Zicke , ein 175er Teilehaufen und jetzt im Winter Frauchens Püscho... Selbst Bengels Fahrrad mußte deshalb in den
Keller umziehen... Abgesehen davon , RT mit Seitenwagen... Ich darf nur mit , oder Automatik ...
RT Opa hat geschrieben:Da will man dir helfen und du merkst es auch noch nicht mal.
Das merk ich mir.
schrauberschorsch hat geschrieben:
Nee, aber im Ernst. Mach es so wie Lorchen. Leg Dir eine RT zu, als Jugenderinnerung quasi und stelle sie Dir ins Wohnzimmer. "Bengel" wird sich über das "Alteisen" freuen, wenn Fahrräder mal nicht mehr so interessant sind...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste