Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Peter hat geschrieben:Aber meine Sammelkrankheit ist unheilbar ...
Ich habe neulich die "Trödelhändler" im TV gesehen, und mich eigentlich genau wiedererkannt, als alter, verbitterter Trottel, der jeder Tag um seinen Schrott tanzt.
Morgen suche ich einen Rahmen und Papiere raus, und dann geht es weiter.
Sven Witzel hat geschrieben::shock: In dem Container werden sich aber doch nicht etwa Motorradteile... ?
Lorchen hat geschrieben:Fotos vom Container!
RT-Peter hat geschrieben:
Doch, irgendwann ist Schluß mit lustig, da wurden die Teile entsorgt...
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Fotos vom Container!
Zu spät...
ronin hat geschrieben:Sag mal wo du herkommst und ich würde mal vermuten dass du keinen zweiten Container brauchst...
RT-Peter hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Fotos vom Container!
Zu spät...
luckyluke2, das war der erste Container, komm vorbei wenn ich den nächsten bestelle, helfe mir beim vollmachen, und nimm von den Containerartikeln mit was du brauchen kannst, bevor es im Container landet.
Das ist doch ein super Angebot, oder ?
RT-Peter hat geschrieben:In diesem Dorf gibt es wirklich gar keine Einkaufsmöglichkeiten, alle sind miteinander Verwand, und trotzdem Verheiratet.
daniel_f hat geschrieben:RT-Peter hat geschrieben:In diesem Dorf gibt es wirklich gar keine Einkaufsmöglichkeiten, alle sind miteinander Verwand, und trotzdem Verheiratet.
Herrlich, mich hat´s gerade fast vor Lachen vom Sofa geschmissen
RT-Peter hat geschrieben:In diesem Dorf gibt es wirklich gar keine Einkaufsmöglichkeiten, alle sind miteinander Verwand, und trotzdem Verheiratet.
Andreas hat geschrieben:RT-Peter hat geschrieben:In diesem Dorf gibt es wirklich gar keine Einkaufsmöglichkeiten, alle sind miteinander Verwand, und trotzdem Verheiratet.
![]()
Solche Dörfer kennt glaube ich jeder.
Meins heißt Putzar in McPom, meine Schwägerin hatte da mal ein Ferienhaus.
Einmal in der Woche kam der motorisierte Einkaufswagen durchs Dorf.
Ich vermute ja stark, dass der Fahrer dieses rollenden Supermarktes gleichzeitig auch noch der mobile Schuster, Gynäkologe, Paketannahmestation, Schlachter und Zahnarzt war.
Andreas hat geschrieben:Ich vermute ja stark, dass der Fahrer dieses rollenden Supermarktes gleichzeitig auch noch der mobile Schuster, Gynäkologe, Paketannahmestation, Schlachter und Zahnarzt war.
Mitglieder in diesem Forum: DerBastler und 6 Gäste