MZ ETZ Export

Hallo, mein Name ist Markus und nach einer MZ TS 150 und meinem aktuellen Aufbauprojekt (eine RT/3), von dem hier im Forum nach jedem Teilerfolg berichtet wird, gesellte sich heute überaschenderweise eine ETZ 250 Export mit Scheibenbremse und Getrenntschmierung zu meiner kleinen zweitaktenden Sammlung hinzu.
Das Mopped stand anscheinend seit dem 02.01.1986 Bei Gericke in Düsseldorf im Showroom, bis es am 19.06.89 an dem ersten und einzigen Besitzer übergeben wurde.
Und heute kam die ETZ zu mir.
Bislang war ich kein großer ETZ Fan, aber das hat sich heute etwas geändert.
Leider kenn ich mich mit den ETZen überhaupt nicht aus.
Der Schwingbolzen ist nicht festgegammelt, und es ist der typische 13 KW Export Krümmer verbaut. Ob dieser abgesägt weiß ich noch nicht, da kam ich heute nicht mehr zum schauen.
Sind die intakten 13 KW Krümmer irgendwie begehrt?
Ansonsten gibs hier noch ein paar Bilder und dann bin ich über jeden Hinweis dankbar
Das Mopped stand anscheinend seit dem 02.01.1986 Bei Gericke in Düsseldorf im Showroom, bis es am 19.06.89 an dem ersten und einzigen Besitzer übergeben wurde.
Und heute kam die ETZ zu mir.
Bislang war ich kein großer ETZ Fan, aber das hat sich heute etwas geändert.
Leider kenn ich mich mit den ETZen überhaupt nicht aus.
Der Schwingbolzen ist nicht festgegammelt, und es ist der typische 13 KW Export Krümmer verbaut. Ob dieser abgesägt weiß ich noch nicht, da kam ich heute nicht mehr zum schauen.
Sind die intakten 13 KW Krümmer irgendwie begehrt?
Ansonsten gibs hier noch ein paar Bilder und dann bin ich über jeden Hinweis dankbar
