Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RobsES hat geschrieben:Mein Werkzeugfach ist voll...
Üblicherweise ist der Riß schraubenseitig und nicht sehr tief. Da hat jemand zu fest zugewürgt. Erstens kannst Du den Stutzen etwas abschleifen, um im Gewinde tiefer zu kommen, wo das Maß noch stimmt, und zweitens kannst Du ein Ölablaßventil montieren.RobsES hat geschrieben:Dabei ist mir aber aufgefallen das die Hülse der Ölablassbohrung gerissen ist (leichter Ölverlust), das lag wohl an der alten "Ölablassschraube" (zugeschweißte Zündkerze).
Dann wird wenigstens die Kette gut geschmiert.manitou hat geschrieben:Oder, es besteht die Möglichkeit das der KW Simmerring Kupplungsseitig nicht dicht ist und der Zylinder in das Gehäuse pumpt.
Lorchen hat geschrieben:RobsES hat geschrieben:Mein Werkzeugfach ist voll...
Was hast du da alles drin? Dein Pausenbrot mit Streichwurst?
RobsES hat geschrieben:Also muss ich den Motor spalten?
Dann muss ich mal sehen welches Spezialwerkzeug ich brauche.
RobsES hat geschrieben:Dabei ist mir aber aufgefallen das die Hülse der Ölablassbohrung gerissen ist (leichter Ölverlust), das lag wohl an der alten "Ölablassschraube" (zugeschweißte Zündkerze).
Finowfurt
derJörn hat geschrieben:Dann noch n hinweiß...wenn man die glieder zählt kommt man def. Auf unter hundert...
Zählst du die einzelnen rollen paßt es...warum auch immer
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste