von ES-Rischi » 11. Februar 2016 23:26
Naja, Jawa steht auf dem Aufkleber aber das ist doch sicher eine Variante vom Chinaböller. Ich vermute mal der Name wurde hier mal verkauft oder verwendet? Es gibt doch auch so eine Art Honda Dax mit Jawa Beschriftung. Oder war es Junak, ich weiß nicht mehr was ich da in Russland gesehen habe? Aber was sagt das über den Motorradmarkt aus? Kleine Maschinen werden leider nicht mehr in Deutschland hergestellt und beim Hersteller aus Asien werden alte Namen verwendet. Wenn das so weiter geht mit der Globalisierung wird es vielleicht nur noch teure Luxusbikes aus Deutschland kommen? Da sag ich einfach nur.... SCHADE...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT