Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Alternativ kann man sie auch strahlen und pulvern...
Lorchen hat geschrieben:Alternativ kann man sie auch strahlen und pulvern...
Rico77 hat geschrieben:Geiles Teil haste da an Land gezogenWas mir auffällt hast je Alufelgen verbaut,ob das so richtig ist
meine 58er hatt noch Stahl aber vieleicht wurden die an der Export von Werk aus so verbaut ?
vg rico
HuFu ES hat geschrieben:...und ich finde die hat mal Potential fürs WohnzimmerAber nur im Winter weil es ist ja ein Fahrzeug
![]()
Lorchen hat geschrieben:HuFu ES hat geschrieben:...und ich finde die hat mal Potential fürs WohnzimmerAber nur im Winter weil es ist ja ein Fahrzeug
![]()
Ich finde, jeder sollte sowas im Wohnzimmer zu stehen haben.![]()
Meine steht aber das ganze Jahr dort, denn die 3. Etage ist zu hoch, um einfach mal damit rumzufahren.
Lorchen hat geschrieben:HuFu ES hat geschrieben:...und ich finde die hat mal Potential fürs WohnzimmerAber nur im Winter weil es ist ja ein Fahrzeug
![]()
HuFu ES hat geschrieben: ... FIN ist die 1084528 ...
HuFu ES hat geschrieben:... Kann mir jemand anhand der FIN sagen wann die RT ausgeliefert wurde? ...
HuFu ES hat geschrieben: Laut Aussage eines Forummitglieds (Silvio) wurde die /2 ab August 57 mit Alufelgen ausgeliefert...
urania hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:HuFu ES hat geschrieben:...und ich finde die hat mal Potential fürs WohnzimmerAber nur im Winter weil es ist ja ein Fahrzeug
![]()
Meine steht aber das ganze Jahr dort, denn die 3. Etage ist zu hoch, um einfach mal damit rumzufahren.
Kannst ja hin und wieder im Wohnzimmer eine Runde mit der RT fahren ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste