RT 125/2 Export Patina
Hallo,
Ich habe mir am Freitag eine RT gegönnt die ich über den Winter machen will. Die Neckermann TS ist soweit fertig und für die ES fehlt mir der Führerschein (A1), zudem finde ich die RT auch optisch ansprechender! Sie soll ihre starke Patina beibehalten wie jedes meiner Fahrzeuge! Die Technik soll überholt werden... es soll sich anscheinend um ein Exportmodell handeln, Baujahr 1957. Welche Farbe hatte das Rücklichtgehäuse? Welche Griffe waren verbaut (Farbgebung)? Fragen über Fragen, aber ich versuche sie halt in den Auslieferungszustand zu bringen mit so viel Patina Teilen wie nur möglich!
Gruß Nick
Ich habe mir am Freitag eine RT gegönnt die ich über den Winter machen will. Die Neckermann TS ist soweit fertig und für die ES fehlt mir der Führerschein (A1), zudem finde ich die RT auch optisch ansprechender! Sie soll ihre starke Patina beibehalten wie jedes meiner Fahrzeuge! Die Technik soll überholt werden... es soll sich anscheinend um ein Exportmodell handeln, Baujahr 1957. Welche Farbe hatte das Rücklichtgehäuse? Welche Griffe waren verbaut (Farbgebung)? Fragen über Fragen, aber ich versuche sie halt in den Auslieferungszustand zu bringen mit so viel Patina Teilen wie nur möglich!
Gruß Nick


Was mir auffällt hast je Alufelgen verbaut,ob das so richtig ist
meine 58er hatt noch Stahl aber vieleicht wurden die an der Export von Werk aus so verbaut ?
Ne Quatsch, meine vergammelte NSU bleibt ja auch wie Sie ist. Obwohl, das Teil in den Neuzustand zu bringen wurmt schon.
Habe heute noch ein paar Nahaufnahmen gemacht auch bezüglich der Kniekissen 