Naja, so würde ich das nicht sehen... Du weißt ja, was ich da reingebuttert habe in den 2 Wochen und wir wussten immerhin beide, was dran ist und was nicht... Optik? O.K., keine Frage, da unterscheiden sich beide maßgeblich. Vor allem wegen Icke's schönerer Felgen
In den Motor reingucken kannste nich. Z.B. Kotflügel sieht eher nicht nach "Opi, der seine geliebte und immer gut warmgefahrene Rotax wegen Alter und ohne Kenntnisse der Marktpreise abgibt" aus.
Ich bin mit der Rotax tierisch auf die Schnauze gefallen und war hinterher mindestens 400,- ? ärmer (hab die Zahlen nich genau im Kopp)...
Mittlerweile komm ich übrigens auf den Trichter, dass man mit Schlurren, die man vollständig neu aufbaut auf lange Sicht besser fährt als mit halb-gewarteten Schüsseln (etwa: "Neuer Lack und 300ccm Zylinder!" [ohne KuWe Regen.]), bei denen man denkt "alles in Ordnung" und sich schnell Folgeschäden einhandelt. Zumindest bei meiner ETZ im Moment so...