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funkenbaendiger hat geschrieben:Deine 83 er sollte den Kontaktschalter ja noch unten an der Bremse haben.
Usedom_ETZ250 hat geschrieben:Ende 1983 oder 1984 kam doch schon die Scheibenbremse.
rausgucker hat geschrieben:Ich kann mich garnicht entsinnen, dass es die ETZ mit Trommelbremse vorn mit Bremslichtschalter unten in der Trommel ab Werk gegeben hat. Ich kenne nur die Version mit dem Schalter am Handbremshebel.
funkenbaendiger hat geschrieben:Deine 83 er sollte den Kontaktschalter ja noch unten an der Bremse haben.
Socke79 hat geschrieben:Meine Hufu hat den Schalter am Bremsgestänge und oben am Griff auch einen (da wo die Ecke ist).
Da kannst du dir ein Loch reinbohren und ein M8er Gewinde rein schneiden. So hast du auch Bremslicht an der Vorderbremse.
ich habe in der Werkstoffkunde gelernt ..anno 1780... das zu schneidende Gewinde mal 8 zu nehmen..also bei 8mm wären es dann 6,4mm..bei 6mm ...4,8mmtrabimotorrad hat geschrieben:: (Kernloch für M6 ist 5mm und für M8 6,8mm)
trabimotorrad hat geschrieben:Bohrt rein, was ihr wollt, ich richte mich nach meiner Schieblehre...
oder sollte ich vielleicht die Werte von 1949 nehmen, als mein Vater noch gelernt hat?
und da steht das gleiche wie in meinem Kasten mit dem Gewindeschneiderset.trabimotorrad hat geschrieben: ich richte mich nach meiner Schieblehre...
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