Seite 1 von 1

Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 19:44
von Vögelchen
Hallo ich habe schon eine ganze Weile mit suchen verbracht aber nix richtiges gefunden.
Gibt es eine Übersicht der benötigten Schrauben für die ETZ 250, Rahmen Motor etc.
Ich habe eine Liste der TS 250 gefunden kann man die verwenden oder sind die Unterschiede zu groß? Lg

Re: Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 19:52
von ETZeStefan
Hallo, bei deiner Suche kann ich dir leider nicht helfen.
Würde aber denken TS und ETZ sind zu unterschiedlich.
Kannst du mir sagen wo du die Schraubenliste für die TS gefunden hast?
Sowas suche ich.

Re: Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 20:02
von CJ
Ja, z.B. in diesem Buch. Oder per PN als scan :biggrin:
https://www.amazon.de/gp/search?index=b ... 3738634082

Re: Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 20:04
von jemxt

Re: Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 21:04
von emme33
Dorni, hat für den Motor mal eine Liste gemacht. :arrow: :arrow: viewtopic.php?f=4&t=39713&p=702403

Re: Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018 13:13
von Vögelchen
Die Liste der Ts liegt in der Wissensdatenbank bereit.

Ach für die die nicht lesen können ich habe nach einer Liste gefragt nicht nach einem fertigen Schraubensatz.

Re: Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018 13:18
von Lausi
Hallo Vögelchen,
in der Ersatzteileliste der ETZ 250 (als PDF verfügbar) sind Explosionszeichnungen inklusive der zugehörigen Stückliste aller Einzelteile dokumentiert.

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018 13:50
von UlliD
Vögelchen hat geschrieben:
Ach für die die nicht lesen können.........

Lesen können hier Alle, und Viele würden sich sogar freuen wenn das Vögelchen uns mal eine Vorstellung zwitschern würde ====> viewforum.php?f=23

Re: Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018 22:11
von Vögelchen
Wie unhöflich von mir ich bitte um Entschuldigung.
Mein Name ist Patrick komme aus dem schöne Dresden und war bis jetzt auf eine Simson unterwegs. Wie meine Frage schon vermuten lässt habe ich mir gut 2 Wochen eine ETZ 250 zugelegt und werde diese auch für Stück wieder herrichten.

Re: Schraubenliste ETZ 250

BeitragVerfasst: 18. Januar 2018 09:23
von PeterG
Vögelchen hat geschrieben:Wie unhöflich von mir ich bitte um Entschuldigung.
Mein Name ist Patrick komme aus dem schöne Dresden und war bis jetzt auf eine Simson unterwegs. Wie meine Frage schon vermuten lässt habe ich mir gut 2 Wochen eine ETZ 250 zugelegt und werde diese auch für Stück wieder herrichten.

Junge Junge, Was für eine Grotte :shock:
Willkommen hier, Patrick, :lach: und viel Spaß!
Hier wird Dir gerne geholfen (wenn Du Dich nicht gar zu arg im Ton vergreifst :ja: )