Seite 1 von 1

TS 150 MM/3 Kurbelwelle Nachbau oder Neu?

BeitragVerfasst: 6. März 2018 13:58
von Bejaminhelle
Hallo liebes Forum,

Ich möchte mir einen Motor als Ersatz fertig machen, nun die Frage, woher die Kurbelwelle beziehen?
Alte regenerieren lassen oder neue Nachbauwelle, Bezugsquellen?

Oder gibts im Forum Leute aus der Region Thüringen/Kyffhäuserkreis (PLZ:99706) mit denen man sich mal treffen könnte um Erfahrungen auszutauschen?

Gibt es unterschiede bei den Rep-Sätzen?

nach Möglichkeit alles in guter bis sehr guter Qualität, wobei hier auch der Preis eine Rolle spielt. Beim Zylinder möchte ein wenig mehr Leistung als Original raus holen, das sollte ich noch erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen

Bejaminhelle

Re: TS 150 MM/3 Kurbelwelle Nachbau oder Neu?

BeitragVerfasst: 6. März 2018 19:22
von mutschy
Mahlzeit!

Ich wohne in Werther. Da sollte sich was machen lassen bzgl nem Schwätzchen :ja:

Ansonsten kann ich Christof hier ausm Forum als Regenerateur empfehlen.

Gruss

Mutschy

Re: TS 150 MM/3 Kurbelwelle Nachbau oder Neu?

BeitragVerfasst: 6. März 2018 20:46
von Bejaminhelle
Christoph hatte ich schon gefragt, er macht zurzeit nichts aus persönlichen Gründen