RT125 Farbmuster Blau

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

RT125 Farbmuster Blau

Beitragvon Bonsai-User » 17. März 2018 20:47

Hallo Kollegen,

Kenn Ihr jemanden, der einer RT mit der blauen Lackierung, wie auf dem Foto anbei, hat.
Wenn ja, wär das Super um mit dem Doc die Farbe nachzubauen, denn meiner RT sollte dieses Blau bekommen, aber ohne Referenz eher einer Glücksspiel.

Danke im Voraus.

Grüße
Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Simson S50, KR51/1S, ETZ 125, RT125/3, TS250/1
Bonsai-User

 
Beiträge: 226
Themen: 23
Registriert: 8. Juni 2016 19:33
Wohnort: Wartenberg, Bayern
Alter: 43

Re: RT125 Farbmuster Blau

Beitragvon RT Opa » 17. März 2018 22:01

Jan, jeder gute Lackierer hat Farbtafeln,geh zu ihm und Suche dir genau dein Blau aus.
Dann hast du genau dein Blau.....
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6057
Themen: 19
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 56
Skype: RT-Opa


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste