Tacho ETZ 250

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Tacho ETZ 250

Beitragvon kaurin » 10. Mai 2018 16:49

Hallo Freunde,

Ein Problem habe ich nicht mit meiner ETZ 250 aus 1987. Aber es war ein Tacho drin, da kam das gute Stück mit hängen und würgen auf 80 km/h. Heute durchfuhr ich so eine digitale Geschwindigkeitsanzeige, laut meinem Tacho hatte ich 49 km/h drauf , aber es waren schon 60 km/h. Typisch Nachbau. aber ich hatte noch einen anderen Tacho im Lager da habe ich diesen eingebaut und schon rennt sie mühelos auf 110 km/h(mehr wollte ich nicht).

Dieser Beitrag ist gedacht als Erfahrungsbericht. Aber die meisten unter euch kennen bestimmt auch das Problem nachbausch....


Grüße Karsten

Fuhrpark: ETZ 250 Baujahr 1987 de luxe
kaurin

 
Beiträge: 31
Themen: 6
Registriert: 7. Januar 2018 09:09

Re: Tacho ETZ 250

Beitragvon Vögelchen » 10. Mai 2018 16:55

Gleiches hatte ich bei einem Simson Tacho. Der blieb einfach bei 80 stehen.

Fuhrpark: ETZ 250 Bj 83 im Aufbau
Simson S83 85ccm mit TÜV
Vögelchen

 
Beiträge: 389
Themen: 10
Registriert: 6. Juli 2017 12:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RT-Ivo und 11 Gäste