Seite 1 von 1

Krümmer bei DoPo

BeitragVerfasst: 16. September 2018 15:23
von Schwarzarbeiter
Hallo,
hier mal eine Frage an die DoPo-Gemeinde: sind die beiden Krümmer bei der DoPo original eigentlich total spiegelbildlich symetrisch in Biegung und Verlauf? Hintergrund meiner Frage ist ein aufgefundenes Paar von Krümmern mit Außendurchmesser 40 mm, bei dem der eine jedoch recht seltsam geformt ist und m.E. nur Sinn macht, wenn er vom Zylinder aus nach links abgehen würde …

Danke und Gruß,
Schwarzarbeiter

Re: Krümmer bei DoPo

BeitragVerfasst: 16. September 2018 19:27
von otmar
Die Krümmer sind beide identisch.

Re: Krümmer bei DoPo

BeitragVerfasst: 17. September 2018 00:25
von motorradfahrerwill
Könnten dann evtl. Krümmer für JAWA sein ?

Re: Krümmer bei DoPo

BeitragVerfasst: 19. September 2018 20:21
von Schwarzarbeiter
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Ich schaue dann mal, ob ich da nach diesen Hinweisen irgendwie weiterkomme. Es ist nicht wirklich extrem wichtig, eher mehr so interessehalber ...

Gruß Schwarzarbeiter