ETZ 251 in Argentinien. Bitte hilfe!

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Re: ETZ 251 in Argentinien. Bitte hilfe!

Beitragvon MZ-Gaucho » 3. Januar 2019 03:28

Hallo Hernan, der Gummi sollte nicht viel härter sein als ein (originaler) Kettenschlauch.[/quote]

Hallo Frank! ich werde es mit dem Kettenschlauch vergleichen, danke!. LG

Fuhrpark: MZ ES 150/1966
MZ ETZ 251 1993
Simson KR51/2/1983
Simson KR51/1 1973
MZ-Gaucho

 
Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert: 25. August 2018 00:35

Re: ETZ 251 in Argentinien. Bitte hilfe!

Beitragvon Thulemann » 5. Januar 2019 00:57

Jetzt hab ich mir gerade diesen Fred durchgelesen und bin total begeistert.
Mensch, hätte das nicht alles vor 2 Jahren gewesen sein können? Da war ich in Buenos Aires im Urlaub. Etze schrauben in Argentinien, dass wäre der Hammer gewesen.
Nichts hält länger als ein Provisorium

Fuhrpark: MZ IFA RT 125/1 Baujahr 54, ein Auto hab ich auch, 'n Kombi, und 'n Fahrrad, und 'n Handwagen
Thulemann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 171
Themen: 4
Bilder: 94
Registriert: 11. Dezember 2018 10:16
Wohnort: Jena
Alter: 46

Re: ETZ 251 in Argentinien. Bitte hilfe!

Beitragvon MZ-Gaucho » 12. Februar 2019 17:06

Thulemann hat geschrieben:Jetzt hab ich mir gerade diesen Fred durchgelesen und bin total begeistert.
Mensch, hätte das nicht alles vor 2 Jahren gewesen sein können? Da war ich in Buenos Aires im Urlaub. Etze schrauben in Argentinien, dass wäre der Hammer gewesen.


Schade! Ich bräuchte auf jeden Fall Hilfe... :gruebel:
Danke für deine Nachricht!

-- Hinzugefügt: 12. Februar 2019 17:18 --

Hallo MZ Freunde,
ich wollte jetzt kurz sagen dass ich mit die Restaurierung angefangen habe, aber bin leider in eine Zone in Argentinien wo es fast unmöglich eine gute Internetverbindung zu haben ist und deswegen konnte ich noch nicht die versprochene Bilder und berichte von die arbeiten senden. Da wo ich momentan lebe ist in Mitte die Bergen, aber jetzt bin ich zum Dorf gefahren und kann ein paar Nachrichten senden. In die Natur zu sein, hat auch seine nachteile...
Ich mache trotzdem Bilder und werde sobald wie möglich etwas schreiben und senden.
Liebe Grüße an alle!
Hernán

Fuhrpark: MZ ES 150/1966
MZ ETZ 251 1993
Simson KR51/2/1983
Simson KR51/1 1973
MZ-Gaucho

 
Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert: 25. August 2018 00:35

Re: ETZ 251 in Argentinien. Bitte hilfe!

Beitragvon Poloracer163 » 12. Februar 2019 18:31

Ich bin mal gespannt was genau alles auf dich zu kommt.
Aber die Hilfe hier finde ich sehr gut, das wird dir sicher helfen.

Fuhrpark: IFA BK 350
Schwalbe KR51/2
Bandit 600 Kult
Multicar M21
Poloracer163

Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Themen: 9
Registriert: 14. November 2018 05:58
Wohnort: 07338
Alter: 38

Vorherige

Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste