Mz es 125

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Mz es 125

Beitragvon ES jonas » 16. Januar 2019 18:03

Hallo zusammen habe mal ne frage woran kann es liegen das meine mz ab und an mal leitet rückelt. Mfg Jonas

Fuhrpark: MZ ES 125/1 Bj.72
ES jonas

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 1. Januar 2019 18:24

Re: Mz es 125

Beitragvon MRS76 » 16. Januar 2019 18:48

Glück auf erstmal.
Klasse deutsch.
Bitte nochmal verständlicher und etwas präziser ausdrücken!
Dann werden sie geholfen ;-)

Fuhrpark: TS 250/1 Bobber
Simson S85
Simson KR51/2
BMW R80
Und weitere Baustellen aus ZP und SHL
MRS76

 
Beiträge: 2486
Themen: 10
Registriert: 2. Oktober 2018 15:36
Wohnort: Arzgebirg

Re: Mz es 125

Beitragvon UlliD » 16. Januar 2019 18:57

Ich hab da mal einen Spruch von einem leider viel zu zeitig verstorbenen Forumsmitglied (Manitu) : Stell Dir vor, Du hättest ein Haus mit einer schönen Terrasse. Du sitzt in der Morgensonne, vor Dir ein Getränk deiner Wahl, Du schaust entspannt in die endlose Weite.
Plötzlich pflügt irgendein freak mit einem ollen Mopped über den perfekten Rasen, kommt vor dem Tisch zum stehen, setzt sich, nimmt einen Schluck deines Getränks und quatscht Dich an: " Hey, schau mal was ich hier habe - was ist denn der Kram wert?"
Jetzt geh in dich und überlege, würdest Du ihm seine (u.U. ernst gemeinte) Frage beantworten?
Ein bissel Höflichkeit und eine kleine Vorstellung haben noch niemandem weh getan.
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8792
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Mz es 125

Beitragvon dannyG » 16. Januar 2019 21:30

Hallo du müßtest schon etwas genauer werden mit der Beschreibung. So ist das nur Schätzen aber ich tippe mal auf Reglereinstellung oder Batterie schlapp wenn nicht genug Spannung da ist kommt es zu Aussetzern und kann sich so äußern .

Und ja Vorstellung .... Bilder find ich immer schön.

Fuhrpark: Diverse MZ u. SIMSON Baustellen
dannyG

 
Beiträge: 12
Themen: 1
Bilder: 0
Registriert: 6. Februar 2015 09:28
Wohnort: Feldberger Seenlandschaft
Alter: 45


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: uncle_cadillac und 22 Gäste