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vergasernadel hat geschrieben:Bitte, bitte, ich möchte mich nicht streiten und auch nicht besser wissen. Bitte Federdurchmesser und Drahtstärke messen. Es sind NICHT die Federn der ETZ.
schrauberschorsch hat geschrieben:Owatrol ist wie Leinölfirnis auch kein dauerhafter Rostschutz, insbesondere dann, wenn du das Moped im Winter fahren willst, durch Regen und Schnee- oder Streusalzwasser mit der Zeit abgewaschen wird. Den Effekt gibt es bei Konservierungswachs auch. Owatrol hält zwar länger als Firnis, aber auch nicht ewig. Blankes Blech wäre dann völlig unkonserviert.
MZElch hat geschrieben:Mein Problem ist, dass einige Rostnarben tief ins Material gehen, das bekomme ich nicht weg.
MZElch hat geschrieben:Mein Problem ist, dass einige Rostnarben tief ins Material gehen, das bekomme ich nicht weg.
Habe es mit dem Dremel, Drahtbürste, sowie Zopfbürste probiert.
Bleibt also als einzige( gründliche) Möglichkeit nur das Strahlen?
MZElch hat geschrieben:...Ich meinte eigentlich die Roststellen ab/anschleifen, Owatrol drauf , anschließend Grundierung/Lack?
Oder eben strahlen lassen?
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