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Auch wens ne ETS ist, wenn das Teil Papiere hat sicher keinen 4stelligen Betrag.eike hat geschrieben:2.000-2.500€
Tourgigant hat geschrieben:Das ist wunderschön! Grundsätzlich würde ich mir diese Maschine holen wenn ich nur den Platz hätte. Wie sie zum laufen kommt ist dann die zweite Frage. Solange sie nicht angemeldet ist kann das so lange dauern wie es will. Und gegen eine alte KLR oder X würde ich das alle Mal ein tauschen. Bei einem Tausch muss man sich halt einig sein. Geld wurde eigentlich erfunden um sowas zu vermeiden.
Da der Motor zweifelsfrei kaputt ist, finde ich über 2000 € nicht o. k. Daher wäre der Tauschwert einer alten Kawasaki KLR unter 1000 € passender. Siehe eBay Kleinanzeigen.
Mal was anderes: fährt hier niemand eine schöne rote MZ ES 250/2?
opelcalibrator hat geschrieben:Also für 500 bekommt man im Moment keine ETS mehr.
eike hat geschrieben:Ich bin als Schrauber leider eher wenig begabt und ambitioniert.
Wilwolt hat geschrieben:Die ETS ist so hässlich... Dafür eine schöne DR, XT oder KLR zu geben, ist unbegreiflich.
Feuereisen hat geschrieben:Da der Kollege nur in den Wald japseln will muss das Tauschmopped ja nicht neuwertig und sonderlich gepflegt sein - da sollte sich für schmal doch was finden lassen. So ne Gurke zum Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 50-305-265
Feuereisen hat geschrieben:Oder kaufst ihm was neues: https://www.ebay.de/itm/Dirt-Bike-125-c ... wENCtpT28Q
Wilwolt hat geschrieben:Die ETS ist so hässlich...
ultra80sw hat geschrieben:Da bin ich ganz bei Dir.
ventilo hat geschrieben:
Saisonstart für meine Emme heute beim Treffen in Hilgen
ventilo hat geschrieben:Ein ETZ Gespann war noch vor Ort
eike hat geschrieben: Mein Bauch grummelt mir hier etwas von 2.000-2.500€ vor...
Was sagt ihr dazu?
Danke für Eure Antworten!
altf4 hat geschrieben:hi -
motor, vape, kabelbaum, lager, reifen und schlaeuche - fahren! 1200-1500 euro mit freunden aufgebaut plus zulassung/versicherung/steuer.
g max ~:)
ea2873 hat geschrieben:Du hast nen Topf Farbe + Pinsel vergessen +25,- €
steven80 hat geschrieben:Hallo,
Glückwunsch zum Fund. Eine ETS ist immer schön, da lacht mein Herz. Was ich auf dem Handy erkennen kann:
Der Motor ist von der TS (Angüsse für Vergaserabdeckung fehlen) und zumindest der linke Seitendeckel ist ES.
Gibts die originalen Papiere noch?
So ein „um die Ecke Tausch“ wäre für mich jetzt nicht das wahre. Aber gut..
Tourgigant hat geschrieben:Das ist wunderschön! Grundsätzlich würde ich mir diese Maschine holen wenn ich nur den Platz hätte. Wie sie zum laufen kommt ist dann die zweite Frage. Solange sie nicht angemeldet ist kann das so lange dauern wie es will. Und gegen eine alte KLR oder X würde ich das alle Mal ein tauschen. Bei einem Tausch muss man sich halt einig sein. Geld wurde eigentlich erfunden um sowas zu vermeiden.
Da der Motor zweifelsfrei kaputt ist, finde ich über 2000 € nicht o. k. Daher wäre der Tauschwert einer alten Kawasaki KLR unter 1000 € passender. Siehe eBay Kleinanzeigen.
Mal was anderes: fährt hier niemand eine schöne rote MZ ES 250/2?
Gleicher Motor wie die ES nach 71.ETS-Fan hat geschrieben:Gleich, wie bei ES/2.
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