Hallo,Leute
letzte Saison hat meine ETZ 250 einen neuen Vergaser bekommen (BING Vergaser 84/30/110A-01),
wollte Startprobleme endgültig gelöst sehen.
In 2017 wurde eine elektronische Zündung VAPE eingebaut.
Ausserdem Kurbelwelle,Dichtsatz,Lager ....alles erneuert.
Die Startprobleme sind noch da.
Nach der Wintersaison den (über den Winter entleerten) Vergaser montiert,
Motorrad 2 x ohne Zündung gekickt,Choke voll auf, Zündung an , Motorrad springt beim nächsten Kick sofort! an.
Jetzt ist es so,im "Alltagsgebrauch" : Motor kalt,Choke halb offen ,2x kicken Motor kommt kurz,geht wieder aus,
dann keine Chance mehr,ohne Quatsch,warten bis zum nächsten Tag.Auch Anschieben ohne Erfolg.
Auspuff qualmt immer leicht bläulich,auch wenn Sie warm gefahren ist. Bekommt sie zu viel Sprit?
Habe alles probiert,auch:
- ohne Choke
- mit ½ Choke
- Start mit Halbgas oder aufgerissenem Gas
- vorkicken ohne Zündung
Es nervt.
Hat jemand ne Idee.Oder n Tip.