TS 250/0 Lampe

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

TS 250/0 Lampe

Beitragvon 3einhalb » 16. Mai 2019 10:35

Moin
Kurze Frage an die Wissenden : Besagte Lampe für TS 250/0 mit Tacholoch - ist die so selten oder wird die grad für allerlei Umbauten (Bobber oder Ähnliches )
benutzt ? Scheint käuflich grad nicht zu erwerben sein . Muss ich mir Sorgen machen oder muss ich einfach abwarten ?

Grüsse , Ralf

PS.: hat sich grad erledigt . Hab mich dran erinnert daß GÜSI ja auch noch da ist …..

Fuhrpark: einiges mit 2 , 3 und 4 rädern
3einhalb

 
Beiträge: 508
Themen: 20
Registriert: 9. Januar 2010 20:38
Wohnort: Nordharz
Alter: 58

Re: TS 250/0 Lampe

Beitragvon biebsch666 » 16. Mai 2019 10:42

Wenn ich es nicht vergesse, dann schaue ich am Wochenende mal.
Ich sollte noch eine liegen haben.
Das wird aber nicht billig, denn die
3einhalb hat geschrieben: - ist so selten oder wird grad für allerlei Umbauten (Bobber oder Ähnliches )
benutzt


:biggrin:
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2785
Artikel: 1
Themen: 197
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 08:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 43

Re: TS 250/0 Lampe

Beitragvon 3einhalb » 16. Mai 2019 10:48

Hey , danke für die Mühe . Mir fiel aber grad wieder ein daß es GÜSI ja auch gibt . Hab da mal eine bestellt .

Danke , Ralf

Fuhrpark: einiges mit 2 , 3 und 4 rädern
3einhalb

 
Beiträge: 508
Themen: 20
Registriert: 9. Januar 2010 20:38
Wohnort: Nordharz
Alter: 58

Re: TS 250/0 Lampe

Beitragvon zweitaktschraubaer » 16. Mai 2019 13:47

3einhalb hat geschrieben:Hey , danke für die Mühe . Mir fiel aber grad wieder ein daß es GÜSI ja auch gibt . Hab da mal eine bestellt .


So ein Mist, Güsi hat es natürlich... :top:

Du lässt mir auch wirklich keine Chance endlich stinkreich zu werden... 8) :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab auch noch eine in meinem Fundus, für später... Könnte es mir aber für 1 Mio. Euro vielleicht überlegen... :lach: :lach:

Grüße Jan
Suche dringend: Mehr Freizeit
Platz habe ich ja jetzt wieder ein wenig...gehabt...
Ach ja: einen Fortschritt hab ich jetzt auch...

Fuhrpark: Englische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...
Und ein Bakfiets.
zweitaktschraubaer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 802
Themen: 12
Bilder: 0
Registriert: 2. April 2007 09:39
Wohnort: Nartum
Alter: 43

Re: TS 250/0 Lampe

Beitragvon 3einhalb » 16. Mai 2019 14:11

Doch doch - ihr hattet eure Chance . Es gab ein Inserat unter " Suche "

Fuhrpark: einiges mit 2 , 3 und 4 rädern
3einhalb

 
Beiträge: 508
Themen: 20
Registriert: 9. Januar 2010 20:38
Wohnort: Nordharz
Alter: 58

Re: TS 250/0 Lampe

Beitragvon zweitaktschraubaer » 19. Mai 2019 23:13

Tja, dann bin ich selbst schuld, haste Recht. :)
Da schau ich seltenst rein.
Schönen Abend noch!
Jan
Suche dringend: Mehr Freizeit
Platz habe ich ja jetzt wieder ein wenig...gehabt...
Ach ja: einen Fortschritt hab ich jetzt auch...

Fuhrpark: Englische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...
Und ein Bakfiets.
zweitaktschraubaer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 802
Themen: 12
Bilder: 0
Registriert: 2. April 2007 09:39
Wohnort: Nartum
Alter: 43

Re: TS 250/0 Lampe

Beitragvon Sven Witzel » 20. Mai 2019 06:03

Im Inserat stand was von Reflektor und Lampenring :gruebel: da wäre ich jetzt nicht auf den Topf selbst gekommen.
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Bj. 78, ETZ 250A Bj 87

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 150 Bj 74, TS 250 Gespann Bj 75, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8445
Themen: 123
Bilder: 31
Registriert: 26. März 2007 00:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 31

Re: TS 250/0 Lampe

Beitragvon zweitaktschraubaer » 20. Mai 2019 09:21

Darf ich einwerfen dass eigentlich alles Wichtige schon gesagt wurde?
Ich denke weiter brauchen wir das Thema nicht vertiefen.
3einhalb hat seine Lampe. :wink:
Alles gut.
Schönen Tag noch!
:hallo:
Suche dringend: Mehr Freizeit
Platz habe ich ja jetzt wieder ein wenig...gehabt...
Ach ja: einen Fortschritt hab ich jetzt auch...

Fuhrpark: Englische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...
Und ein Bakfiets.
zweitaktschraubaer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 802
Themen: 12
Bilder: 0
Registriert: 2. April 2007 09:39
Wohnort: Nartum
Alter: 43


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rallye Olaf und 2 Gäste