suche einen Umbaubericht Mz125/2/3 mit großem Motor (ES?)

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

suche einen Umbaubericht Mz125/2/3 mit großem Motor (ES?)

Beitragvon spätzlepower » 18. August 2019 07:00

Guten Morgen,
Ich suche einen Bericht wo mal eine RT mit einem großen ES (?) Motor gebaut wurde . Leider habe ich keine weiteren Anhaltspunkte wie ccm ,ich dacht es es waren 250ccm. Der Umbau wurde auch vom Tüv angenommen.
Wenn mir jemand helfen kann wäre schön.
Dankeschön im voraus.

Gruß Micha

Fuhrpark: MZ 125/3 Baujahr 1960 mit leistungsgesteigerten Motor / Getriebe von 63 ES und Kettenblatt mit 48 Zähnen. (Eingetragen mit TÜV) und Zylinder vom Berliner Roller.
spätzlepower

 
Beiträge: 113
Themen: 35
Registriert: 8. Januar 2012 08:11
Wohnort: Schenkenzell
Alter: 46
Skype: Ostzweiradfan

Re: suche einen Umbaubericht Mz125/2/3 mit großem Motor (ES?

Beitragvon UlliD » 18. August 2019 07:55

Ingo ist aber sehr selten im Forum, Kontakt kann ich aber herstellen.. memberlist.php?mode=viewprofile&u=16285
IMG_5578.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: suche einen Umbaubericht Mz125/2/3 mit großem Motor (ES?

Beitragvon spätzlepower » 27. August 2019 08:22

Dankeschön.

Gruß Micha

Fuhrpark: MZ 125/3 Baujahr 1960 mit leistungsgesteigerten Motor / Getriebe von 63 ES und Kettenblatt mit 48 Zähnen. (Eingetragen mit TÜV) und Zylinder vom Berliner Roller.
spätzlepower

 
Beiträge: 113
Themen: 35
Registriert: 8. Januar 2012 08:11
Wohnort: Schenkenzell
Alter: 46
Skype: Ostzweiradfan


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste