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starke136 hat geschrieben:Hallo und willkommen Christian,
Gesuche nach Teilen kannst du in den Kleinanzeigenbereich reinschreiben. Diesen kannst du ab 7 Beiträgen nutzen.
Das hat den Zweck, Trittbrettfahrer abzuhalten. Teilesuche in Forenbeiträgen ist nicht gewünscht.
Bring dich noch etwas mit hier ein und schon kannst du Suchanzeigen erstellen.
Ansonsten viel Spaß mit deiner ES.
Christof hat geschrieben:Du brauchst eigentlich nur Google zu bemühen:
12-46.003 Innerer Mitnehmer
11-46.029 Kupplungskettenrad
94-47.040 Senkniet 4x16 n. DIN 661
11-47.051 Zweifach-Hülsenkette 3/8 " x 3/16 "
12-47.004 Kettenrad auf Kurbelwelle
Lorchen hat geschrieben:Ja, es ist dasselbe.
mutschy hat geschrieben:War es vorher auch ein Duplex, oder baust du von Simplex im? Da gibt's einiges zu beachten
Gruss
Mutschy
Helge2020 hat geschrieben:Hallo ich baue von der schmalen Simplex Variante 6,9mm um
Helge2020 hat geschrieben:Das Kettenrad vom Kupplungskorb der ETZ hat also die selbe Zähnezahl wie der von der ES?
Das Kettenrad auf der Kurbelwelle der ETZ hat aber eine andere Zähnezahl als das der ES oder?
Weil die Duplex Kette von der ETZ hat 50 Glieder und die von der ES 48
Helge2020 hat geschrieben:Du meinst also den Sicherungsring raus den Lagersitz etwas erwärmen und dann die Kupplungswelle samt Lager nach oben rausziehen.
Das rechte Lager sitzt ja auf dem Schaftrad und das ist wiederum gleitgelagert auf der Kupplungswelle. Das Schaltrad verrutscht dann nicht beim rausziehen der Kupplungswelle? Obwohl da sitzt ja vorne die Spitze der Schaltgabel drin.
Lorchen hat geschrieben:Helge2020 hat geschrieben:Du meinst also den Sicherungsring raus den Lagersitz etwas erwärmen und dann die Kupplungswelle samt Lager nach oben rausziehen.
Das rechte Lager sitzt ja auf dem Schaftrad und das ist wiederum gleitgelagert auf der Kupplungswelle. Das Schaltrad verrutscht dann nicht beim rausziehen der Kupplungswelle? Obwohl da sitzt ja vorne die Spitze der Schaltgabel drin.
Ja, aber vorher in den 4. Gang schalten, sonst fällt das Schaltrad innen runter und dann muß der Motor auf. Im 4. Gang steckt das Schaltrad im Schaftrad und wird noch durch die Schaltgabel gehalten.
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