Vorstellung Rt 125-1 Bj 1955

Fragen zu bestimmten Modellen?!

Moderator: Moderatoren

Vorstellung Rt 125-1 Bj 1955

Beitragvon AndeRT125 » 3. Mai 2020 19:31

Hallo RT-Freunde...

Ich bin der Andre 44 Jahre jung und komme aus der Nähe von Erfurt. Nachdem ich nun 5 Simsons in der Garage stehen dachte ich mir da ist noch ein bisschen Platz. 8)

Ich wollte euch heute mal meine RT 125-1 Bj 1955 vorstellen.(es müsste eine der letzten 1er sein da meine Rt 125-2 Bj 1956 nur 350 Nummer weiter ist und somit eine der ersten 2er sein müsste) Ich habe beide erst günstig erstanden und hoffe hier Tips und Info's zu bekommen. Vielleicht kann ja schon jemand was zu den Bildern sagen. (Das letzte Bild ist die -2) LG Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: IFA RT 125-1 Bj. 1955, MZ RT 125-2 Bj. 1956
AndeRT125

 
Beiträge: 4
Themen: 1
Bilder: 4
Registriert: 18. November 2019 10:31
Alter: 47

Re: Vorstellung Rt 125-1 Bj 1955

Beitragvon pierrej » 3. Mai 2020 20:12

Servus, die Blinker und der Auspuff gehören nicht an die /1. Chh hab ja auch gerade eine von 1955 im Aufbau.

Gruß Pierre
Glück Auf.
i love Trommelbremsen, eine runde Sache.
Wenn ich immer nur das mache was von mir erwartet wird, würde folgendes auf meinen Grabstein stehen: "Mein Leben hat allen gefallen, nur MIR nicht" !
Meine Nachbarn hören gute Musik ... ob Sie wollen oder nicht.
„Du hast deinen Rang in der Zeitgeschichte, den kann dir niemand nehmen. Du hast deinen Platz im Herzen der Menschen, da kann dich keiner verdrängen. Mach’s gut, lieber Freund! Bye bye RIAS, bye bye.“ Siegfried Buschschlüter, letzte RIAS-Programmdirektor

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Opel Cascada/Bj 2013, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1452
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 20:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 52

Re: Vorstellung Rt 125-1 Bj 1955

Beitragvon RT-Tilo » 3. Mai 2020 21:33

Moinmoin und willkommen ! Wie jetzt ... zwei RT auf einen Schuß ? :shock: :respekt:
Ansonsten würden mich die Fahrgestellnummern für unsere RT - Liste interessieren,
natürlich per PN und, wenn gewünscht, auch anonym in der Liste. Danke schonmal im
Voraus ... du findest die Liste, übrigens, unten in meiner Signatur. :ja: Da hast du ja
einen schönen Doppelpack ... bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht damit. :gespannt:
Auf jeden Fall kannst du Fotos, auch mit in unsere kleine, aber feine und sehr spezielle
"Patientengruppe für RT - Besitzer" stellen, die du hier findest ---> einfach hier klicken !
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * meine Zündapp Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 31; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8610
Artikel: 2
Themen: 239
Bilder: 40
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61


Zurück zu Typen / Modelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste