Hallo zusammen ,
hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Schraubengrößen (mit Stückzahlen) für die TS250/1 und die ETZ 250 aufgelistet?
Gruß
Norbert
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Ist doch simpel.....Ersatzteilliste bei miraculis öffnen -> Bearbeiten -> Suchen -> M
Strichliste auf DIN A 4 Blatt machen, fertig.
Norbert hat geschrieben: ...ich wollte mir das ja sparen , für den Fall das das ev. schon einer gemacht hat.....
Andreas hat geschrieben:
Jetzt wo Du es sagst.....hab ich vor kurzem bei der ETS gemacht.....hätte ich ja auch mal posten können. Nun liegt die Strichliste in der Tonne.
Wäre ansich was schönes für die KnowlegdeBase gewesen.
Hermann hat geschrieben:Das andere Avatar hat entschieden mehr Freundlichkeit rübergebracht
Hermann hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Wäre ansich was schönes für die KnowlegdeBase gewesen.
![]()
Jo .......... oder so. Übrigens, Dein Avatar: Mußt nicht jetzt die Leute erschrecken, wir gehorchen Dir auch so.
(Das andere Avatar hat entschieden mehr Freundlichkeit rübergebracht)
Norbert hat geschrieben:Das mit dem Avatar stimmt,aber vielleicht ist jetzt Schluß mit freundlich und der Präsi macht auf hart....
Norbert hat geschrieben:Noch mal zu den Schrauben, hat also keiner eine Liste gemacht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste